[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

S775 SuperPi32m kann ich bei Bedarf gerne was beisteuern - mit SS wirds aber irgendwo Richtung 5.6-5.7 auslaufen. E8200 (da wird bei rund 5G Ende sein), E8400 & E8500 habe ich aktuell zur Verfügung.

Mit dem Core i5-3570K konnte ich den max. DDR3-RAM-Takt auf 1.483,1 MHz steigern. Höhere Werte verhindert der max. Referenztakt, da der DDR3-2933-Teiler (zumindest mit Luftkühlung) nicht funktionstüchtig ist: Hyperhorn`s Memory Clock score: 1483.1 MHz with a DDR3 SDRAM

Das ist auf nationaler Ebene derzeit das beste DDR3-Ergebnis @ Hwbot. Nächster Halt: DDR3-3000+ :)

ich teste bei Gelegenheit mal mein 2x 4GB Gskill 2800 C11 evtl. kann ich da mithalten :D

Sagt mal, hat einer bei euch im Team ein Trinity Setup? Gebt mal bitte bescheid, sonst order ich mir eben eins:D
Die hätten ja ruhig ne PCM05 Stage machen können, das wäre für mich einfacher^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe das GIGABYTE F2A85X-UP4 und einen A10-5800K =) Hatte eigentlich vor noch was in der letzten Dezember-Woche zu machen. Aber mir fehlen im Moment potente GPUs :/ Vielleicht kann ich mir aus dem Team was leihen.

Ok, weil mir würde das gerade finanziell nicht passen:ugly: Aber für SuperPi AMD könnt ihr mit mir rechnen, mache nächstes WE den Phenom 2 555 kalt, ein Kanidat für 6,5GHz+:devil: Darf ja leider nur ein Ergebnis posten, hätte genug AMD hier:P
Aber die 775 Stage müsst ihr mir mal erklären, reicht E8200-E8600, oder muss man auch ein Conroe Ergebnis posten? Falls Conroe, dann würde ich meinen E6600 unter LN2 packen, der macht 5GHz Kaskade:daumen:

Tante Edit sagt, falls du net alleine benchen willst, so kann ich dir meine 7970 für die Stage geben, 1290/1900 Air...
Edit 2, vielleicht auch 2, eine Lightning und eine Gigabyte^^

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre genial. Stefan von uns hat eine 7970 Lightning. Wenn ich deine noch bekomme kann ich auf jeden Fall was damit anfangen! Werde in der letzten Dezember Woche was machen.

Die Lightning is net meine, aber ich klär das ab:daumen: Ansonsten hätte ich noch meine Gigabyte, aber ohne Hardmod geht da net viel^^
Ok, dann plan mich mal mit benchen ein:devil:

Jungs einer einen Plan warum dieses Tracker 2 tool bei mir nicht funzt (5870 Matrix )

Die treiber CD der karte habe ich nicht wo es normalerweise drauf ist (ich habe es bei Asus gesaugt)

Vielleicht hast du zuviele Dienste abgeschaltet;) Hatte so nen ähnliches Problem unter XP mit AMD Overdrive, bestimmte Dienste mussten da an sein.

Es scheint als hätte ich eine ziemliche Gurke von E6750 erwischt. Mit viel Tricksen und Probieren krieg ich ihn unter SS auf 3920MHz (mit einem aktivierten Kern) auf meinem REX. Das wäre ein akzeptabler Wert unter Wasser. :what:

Jungs einer einen Plan warum dieses Tracker 2 tool bei mir nicht funzt (5870 Matrix )

Die treiber CD der karte habe ich nicht wo es normalerweise drauf ist (ich habe es bei Asus gesaugt)

Hab auch grad ne matrix ( aber 4850) hier. Hast du ATI tray tools oder den rivatuner drauf? laufen schlecht mit dem itracker zusammen.
Kannst du ihn nicht installieren, startet das prog nach installation garnicht oder meldet es das keine unterstützte karte gefunden wurde?
Wenn es läuft ist es ein feines progrämmchen, habs schon ,,getuned'' und kann so per software bis zu 1,55Vcore geben. Und den speicher kann mann extra regeln.

Wieviel kann mann auf GDDR3 speicher max. geben, ich hab so 2,1-2,2V max. drauf , wo ist eure grenze zun benchen(?) , kein ln2 nur SS - speicher wird mit heatsinks und deltalüftern gekühlt.

Anbei bild vom bench 3dmark06 matrix4850@1060/1215 ,gibt gute teampunkte (9.platz) ,werd in nächster zeit mal meine ati scores hochladen.

Anhänge

• 22043.JPG
    22043.JPG
    264,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
^^Gibt es bei Asus direkt ...i Tracker 2

Der funzt aber nur mit den Matrix Karten

@chillinmitch
Läuft inzwischen bei mir ....net F. 3.5 hatte gefehlt ;)

Habe heute einen 2700K von OCSniper angetestet. Geht mit 5633MHz durch den 01er. Zusammen mit einer GTX580 ergibt das rund 127k Punkte. Passt das Verhältnis oder ist da noch Optimierungs-/Tweakbedarf? Hab auch schon einiges gemacht, der Treiber würde mir noch einfallen, ist ein 306er^^. Morgen hätten wir Zeit das nochmal richtig zu machen.

:P Jep, ok ich mach einen für AMD und einen für 775;)

Hab nen 6,3GHz Wprime Phenom 2... Die Frage, 775, könnte 8400, 8600 oder 6600 machen, wobei der 6600 5GHz unter Kaskade packt...

S775 SuperPi32m kann ich bei Bedarf gerne was beisteuern - mit SS wirds aber irgendwo Richtung 5.6-5.7 auslaufen. E8200 (da wird bei rund 5G Ende sein), E8400 & E8500 habe ich aktuell zur Verfügung.

Aber die 775 Stage müsst ihr mir mal erklären, reicht E8200-E8600, oder muss man auch ein Conroe Ergebnis posten? Falls Conroe, dann würde ich meinen E6600 unter LN2 packen, der macht 5GHz Kaskade:daumen:

Massman hat ja jetzt bestätigt dass E8200 - E8600 theoretisch möglich ist, also denke ich dass es am besten wäre wenn die Jungs mit LN2/SS ihre besten CPUs benchen um das meiste rauszuholen, also du mit dem E8600 und DopeLex mit dem E8500. Ich kann mit dem E8400 unter Luftkühlung eine Zeit unter 10 Minuten machen.

@blackbolt: Was schafft denn dein E8200 @ SS?

Hat vielleicht noch jemand einen E8300 zu Hause mit dem er den fünften Score beisteuern könnte?

Zurück