[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wenn man überhaupt LHe bekommt und selbst wenn, dann ist der Aufwand die Kosten nicht annähernd wert. Und wenn die CPU en CB bei -200° haste auch en massives Problem, weil dosieren ist bei LHe nicht :fresse:
 
LHe kostet einen Haufen Geld und ist schwierig zu handeln. Genauso braucht man wohl andere Pots und das willst du dir nicht antun ;)
 
Ok, B kannte ich unter der Synonym "Beziehung". Aber ja, es läuft aufs gleiche bei raus.
Werde aber vorher mit LN2 selektieren, da kannste einen drauf lassen. Auch mit Beziehung ist das Zeuch noch mega teuer.
 
Sagt mal was für benches ist die CPU Nebensache so wie es Board ?

Also nur Graka... Hab meine HD 7970 wieder im Rechner und CPU halt auf normal laufen!
 
CPU ist eigentlich nirgendwo Nebensache. Auch in Grakabenches (3DmarkXX, Heaven, Aquamark) siehst du ohne gute, hochgetaktete CPU kein Licht. Wenn du ein Geschoss wie die HD7970 konkurrenzfähig benchen willst führt an einem übertakteten SB/IB/SB-E System kaum ein Weg vorbei. (höchstens nen Wolfdale im 3D01/03).

Performancemäßig ist das Board eigentlich fast nie ausschlaggebend solange es den CPU-Takt nicht in irgendeiner Form limitiert. (Zu kleiner möglicher Multi oder BCLK).

Achja, ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich deine Frage richtig verstanden hab, ich hab einfachmal geantwortet, sag wenn ich was falsch verstanden hab ;)
 
Zurück