[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Punkt 0Uhr geht unser Review online! Da sollten alle Fragen beantwortet werden! War ne Riesenaktion bei dem die halbe Redaktion der AF am Start war!

aah, das klingt doch gut.
Wenn alles gut läuft belohne ich mich für die morgige schriftliche Abiturprüfung Informatik mit sonem Ding :D
Danke für den Link :daumen:

edit:

Kompliment und großes Lob :daumen:
ich les grad fleißig und kann nur sagen: geile Tests und geile Cpus!

Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch lächerliche Scores :fresse:

Abwarten was morgen noch passiert. Ein paar richtig gute Scores werdet ihr bei uns im großen Ivy Bridge OC Review sehen können und auch die sonstigen Reviews sind lesenswert.

So genug Schleichwerbung :fresse:

Die Scores von Smoke sind gar nicht mal schlecht für "lächerliche Scores" :ugly:

[hwbot=2276131]submission[/hwbot]

Das Review von AF ist wirklich gelungen. Kurz und knapp, trotzdem alles drinne.
Ich weis jetzt, dass ich nen anderes Mainboard brauche, weil das MIVE nur nen Multi bis 59x bietet und erst Boards mit Z77 Chip die 63x haben.
Außerdem wird wohl kein neuer Ram benötigt, da Intel alles feiner abgestimmt hat. D.h. meine PSC DomGTs werde ich auf jeden Fall noch auf Ivy-Tauglichkeit prüfen.

Zusammen mit dem neuen der8auer Fusion Rev.3 Pot dürfte das ein interessantes und spannendes zweites Quartal werden. :daumen:

So nachdem ich jetzt wieder ein neues Netzteil habe (altes zerschossen beim benchen) muss ich jetzt nur wieder auf mein Asus Board warten. . .
Wie lange die RMA dauert weiß ich nicht, aber werde es Morgen zur Post bringen!

Und da hatte ich eig vor noch ein paar Punkte zu holen -.-*

Muss man sich jetzt ernsthaft bei denen anmelden, um die Review der AF zu lesen? :what:

Ich bekomm das zumindest in einer Meldung zu hören, wenn ich die Artikel lesen möchte.

Mir scheint eher als hätten sie den Artikel verfrüht eingestellt und die NDA fällt offiziell heute erst um 18 Uhr. Und ab dann ist es bestimmt wieder sichtbar.

Achso danke, ich bin über den Link in der PCGH-News gegangen, da stand nix von 18 Uhr :)

Naja, ich kann warten, wenn ich mir einen hole, dann sowieso erst im Sommer.

Mir scheint eher als hätten sie den Artikel verfrüht eingestellt und die NDA fällt offiziell heute erst um 18 Uhr. Und ab dann ist es bestimmt wieder sichtbar.
Sie haben absichtlich verfrüht eingestellt, da es sich um keine Intel-Samples sondern selbst erworbene CPUs gehandelt hat. Zudem werden keinerlei offizielle Intel-Slides gezeigt, sodass genau genommen gegen ein nicht bestehendes NDA auch nicht verstoßen wird. :ugly: Intel (oder eine andere Hardwareredaktion, oder sonst jemand) scheint über das verfrühte Publishen aber "not amused" gewesen zu sein, sodass man jetzt auf die offizielle Zeit zurückgerudert ist.

Der Ivy Launch ist sowieso ein einziges Chaos. Intel wird da wirklich immer nachlässiger.

Das Nachsehen haben z.B. PCGH, die sich an die offizielle NDA halten (müssen).

Wobei man sagen muss, dass der Test der AF ja schon eher eine Nische bedient und Benchmarken für den 0815-Gamer anders aussieht. In meinen Augen haben sie also nicht so viel verraten, dass sie anderen die Show gestohlen haben, sondern vielmehr interessante Infos zwischen den Zeilen geboten. Aber prinzipiell hast du Recht @ der8auer.

Zurück