[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@Blackbolt, da fehlen dir ja nur noch 600P bis du mich hast;)

Mein Silvester ist erst Mitte Januar, dann kommt etwas neues ins Haus. Es wird jedoch kein Hamster oder Wellensittig sein:D

wow schaut euch mal die neuen amd grakas an was ein hammer:)
phil`s Unigine Heaven - Xtreme Preset (DX11) score: 2718.74 DX11 Marks with a Radeon HD 7970

da kann nvidia einpacken;)
Aaaaach du Schei*e Oo Die werden ja tatsächlich unangespitzt in den Boden gestampft :hail:
Wochenlanges selektieren, isolieren, LN2 besorgen usw. usf. und der geht in den Laden, besorgt sich ne 7970, schnallt die drauf und bricht den Weltrekord.^^ Sehr geile Performance (obwohl man natürlich die deaktivierte Tessellation mit einberechnen sollte). Und ja: Natürlich wird Nvidia gehörig nachlegen (müssen). Aber trotzdem kann man das als wirklich gelungenen Einstand für die AMD Karte werten :)

Was da wohl unter LN2 geht, da schlägt das Overclockerherz aber wirklich höher^^

Edit: Da hats einer getan xD
http://hwbot.org/newsflash/1578_upd...17001980_mhz_15k_3dm11_55k_vantage_single_gpu

Zuletzt bearbeitet:
Roman , versuch mal bei der 8800 ultra nen 197er treiber im am3 sollte noch ein paar tausend punkte bringen ;)

Ich hab leider grad keinen Nerv zu benchen - Hund ist in der Tierklinik :ugly:

Wissen und Infos - Rund um den Hund

Echt böse gestern notarzt und denn ab in die klinik mit dem. Und gleich erstmal 300€ und tschüss :wall:

Danke werde ich probieren :daumen:

Oh nee der arme Hund :( Sowas is echt ********. Hoff dass alles wieder wird :daumen:

@ blackbolt: Gratulation zur Top50! Ich habe heute auch passend die Top 100 erreicht :daumen: :ugly:

Hat bei euch nicht noch jemand ein P55, X58, X79 oder Llano Setup, jedenfalls irgendwas wo der RAM schneller als 1000MHz läuft? Das wäre echt super für die vierte Stage des CC. :)

Ne leider kein vollständiges setup :(

Freakezoit`s 3DMark06 score: 26843 marks with a GeForce GTX 260 192SP

Freakezoit`s 3DMark05 score: 41076 marks with a GeForce GTX 260 192SP

Freakezoit`s 3DMark03 score: 76155 marks with a GeForce GTX 260 192SP

Diesmal lag der kopf auch besser auf , dafür hat Heaven gezickt (ließ sich nicht starten unter Win7 , Xp blieb er nach knapp 68sec stehn - Danke Pieter für diesen Dämlichen und nicht funktionierenden Wrapper :slap::streit::motz::stupid::motz: ) Und Vantage war auch so ne nummer für sich ganz normal gestartet aber anstatt was zu sehn hat der sich immer mitm Schwarzen bild verabschiedet selbst im Default lief der nicht :daumen2:.

PS: Roman der 3DM03 run tat mir garnicht leid :lol:

Dem Hund geht es schon besser , der kann schon stehn und auch ordentlich fressen , das ging vorher garnicht (weder das eine noch das andere).
Seinen Kopf hällt er noch etwas schief aber des schlimmste ist hoffentlich überstanden :hail::hail:.
Wenn alles gut geht kommt der heute nachhause und wird dann zuhause weiter gesundgepflegt . Das werd ich aber alles erst am späten nachmittag genau wissen. Löhnen muss ich eh noch einiges , Hoffentlich net alzu viel :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Der blöde neue Aqua-Wrapper stresst ja total :streit:
Will gerade mein Dice-OS aufsetzen, nur der Wapper geht nicht zu instalieren!

Ich bekomme immer den Fehler (zweites Bild)

Dann habe ich einen 2 Benutzer eingerichtet und da lässt es sich zwar instalieren, aber der Wrapper macht beim Starten einen Fehler (erstes Bild)

Wie bekomme ich das nun hin?????

MFG

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 44
  • 2.JPG
    2.JPG
    268,7 KB · Aufrufe: 41
Wichtig:

- Microsoft Net Framework 4.0 muss installiert sein: Detail Seite Microsoft .NET Framework 4 (eigenständiger Installer)
- Neuen Aquamnark inkl. Wrapper downloaden und installieren: http://91.121.148.119/downloads/benchmarks/HWBOT-aquamark3-1.0-Setup.exe
- 64-Bit Patch installieren bzw. einfügen (exe + dll)
- HWBot Aquamark ausführen
- "START BENCHMARK" (aquamark öffnet sich, dann wie gewohnt von hand den Aquamark starten. Hier kann es sein, dass du erst die aquamark.exe suchen und auswählen musst. Aber nur beim ersten Mal)
- Nach dem Run den Aquamark schließen. Du solltest nun das Ergebnis im HWBot Wrapper sehen
- Gewohnt CPU-Z und GPU-Z öffnen und für den Screenshot platzieren
- "CLICK TO MAKE SCREENSHOT" (screenshot wird erstellt welcher später in der Ergebnisdatei automatisch eingebunden wird)
- "SAVE RESULT" (Ergebnis speichern als z.B. result.hwbot oder ergebnis15.hwbot oder aquamark_gtx260.hwbot)
- Hochladen bei hwbot :)

Zurück