[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Team Pure ist Geschichte:)

Pure: Total points:
40.293,27 (PP + UP/10)

PC Games Hardware: Total points:
40.481,63 (PP + UP/10)

der UCBench2011 zählt jetzt auch TPP´s;)

die UCBench2011 TPP´s sind noch nicht berechnet der Recalculate your submissions and archievements Knopf in My Account funktioniert nicht ihr müsst die Ergebnisse von Hand neu berechnen;) also Ergebniss öffnen und dann auf der rechten Seite recalcuate drücken;)
waren bei mir etwa 200 TPP`s mehr:)
3. 2.954,65pts
de.png
Blackbolt Xtreme OC 2.740,40 2.142,50

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich :( Also eine Lösung hast du auch nicht gefunden?

Komisch ist aber, dass es trotzdem einige Ergebnisse mit den gleichen Karten + z.B. 2600K gibt. Oder liegts dann am MB?
leider noch nicht, deshalb "musste" ich die ganzen karten mit dem guten alten s775 testen.
es soll auch mit x58 boards schon bei manchen karten solche probleme gegeben haben.
auf meinem ga-p67-ud4 habe ich es bis jetzt trotz zig treiber usw. nicht geschafft die karten zum laufen zu bringen. ich hab genau dasselbe problem, dass du im hwbot-thread geschildert hast.

edit:
Sauber.:daumen:
Kann man aber bis jetzt nur sehen wenn man das Team aufruft, in der Tabelle ist Pure noch vor uns.
die tabellen auf der hauptseite aktualisieren sich nur alle paar stunden (~8std.).
am besten immer das jeweilige profil (gilt für team, country oder user) aufrufen, das sollte immer aktuell sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay schade :( Zumindest meine 2x 6800 Ultra liefen noch auf meinem X58 Classified. Aber beim P67 wills nicht mehr.

Gratulation an alle zum dritten Platz :daumen:

hey leute

nachdem massman etwas in die mangel genommen wurde (:ugly:) gibt es nun auch tpp für pcmark vantage, memory clock und reference clock.

viel spaß beim neuberechnen. :daumen:

@stefan
die kategorien in denen du und ich sind sind natürlich schon neuberechnet. ;)

Ich wünsche euch allen ebenso ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr! :)

PS: Wie sieht's bei euch mit der vierten Stage des Country Cups aus? Hat jemand noch einen S1156 zu Hause, oder einen BD?

Habe heute endlich meinen 2600K wiederbekommen, passt auch ganz gut. Die CPU wird übrigens jetzt zum Verkauf stehen. Will die zufällig hier jemand haben? 5540 Vantage 4C/8T mit entsprechender Spannung und Kühlung.

Bin gerade am benchen mit einer 9600 GSO und habe massive Performance Probleme in allen Benchmarks. Mir kommts so vor als würde die Karte irgendwie im 2D Modus festhängen oder so :huh: Habe auch schon das Windows neu aufgesetzt und einige Treiber durchprobiert aber überall das gleiche Problem. Direkt nach der Neuinstallation von Windows hat die Performance im Aquamark für einen Run gepasst (Stock: 260K). Anschließend wieder nur etwa 150K :huh: Woran könnte das liegen?

edit: Das Problem trat auf nachdem ich den Riva Tuner installiert habe. Außer OC und LOD habe ich dort aber nichts verändert...

edit2: Scheint aber ein Karten-spezifisches Problem zu sein, da es mit anderen problemlos läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück