[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Kennt einer noch gute Dice-Bezugsquellen?
Würde sonst von TEP Trockeneis (Ostbevern) bestellen, das kostet mich 30€ (1,50/kg) + 10€ (Styroporbox) + 10€ (Versand). Gehts irgendwo günstiger?

Mein Sandy bootet unter Wakü mit nem 56er Multi, auch wenn bei 5350 bzw. 5500MHz noch Walls bestehen (4C/8T bzw. 2C/2T).

Ja, bei Wöhning hatte ich schonmal angerufen, die wollen aber 3,50€ oder so pro Kilo haben (schon nen Jahr her). Das kommt nicht infrage. Durch die Liste werd ich mich aber mal durchklicken, danke.

Jo blackbolt , nix mehr mit einholen siehe neue rev. @ HWbot :lol:

2129.xx

gegen

1950.xx

Das ist ja wiedermal viel zu einfach , aber dafür werden wir wenigstens jetzt endlich auch für multi gpu ordentlich belohnt. Siehe Matti :D :daumen:

für die die noch wach sind und sich wunder warum das Team gerade saumäßig viele Punkte macht. Rev 4.3 ist online mit einem geänderten Teampoints Algorithmus. Hier die News dazu Hardware news, Overclocking Competitions, Reviews

Bis jetzt haben wir den 4. Platz (35k) gehalten sind aber etwas näher an Platz 3(36k) gekommen, wenn ich mich nicht irre. Stand 2:40

Hier die Punkte die geändert wurden zwecks TPP hwbot.org - View Single Post - R4.2.4/R4.3: HWBoints finetuning.
Wichtig vlt. für die Leute die seltene Hardware benchen. Es sind nicht mehr 10 verschiedene Teams nötig in einer Kategorie damit es TPP gibt.
Und die Team Liga sollte jetzt mehr auf den Hardware Punkten beruhen als vorher. Das sollte uns besser liegen.

Und endlich sieht man im User Profil wo man wie viel Punkte hat und bekommt diese auch unter My Points angezeigt.(Sogar Competition Points)

Ich hoffe ich hab alles halbwegs verstanden, bin schon im Halbschlaf :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Arg und noch mal punkte zugelegt :ugly:

Oh böse haben wir an punkten zu gelegt , zum vergleich vorher hatte ich 17.. p jetzt sind es 2938p fürs team :ugly: :lol::D:daumen:

Noch so nen tipp am rande geht alle mal bei HWbot auf Account und unter Hwbot Rankings -
Recalculate points and achievements

Einmal auf recalculate drücken , bei mir waren es 708 submissions . die er nochmal neu berechnet hat.

Falls jemand für irgentwas keine punkte oder nicht richtig bekommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
also das Recalculate points and achievements waren bei mir 938 submissions und hat nochmal über 100 points gebracht

jo Freakezoit dich werde ich so schnell wohl nicht mehr bekommen

was mich am meisten freut das die achievements wieder funktionieren

Achievement gained: Collect 75 Cups and Medals on S478
You gained a new achievement: Get 200 Hardware Points on S478 :)

Zuletzt bearbeitet:
Na super, da sieht man wie verbuggt das vorher war. Vorher war ich in der Enthusiast League auf Platz 10, und jetzt nur durch das neuberechnen der Ergebnisse auf Platz 16. :ugly:
Und obwohl ich schonmal Platz 9 war, hab ich durch das Neuberechnen dieses "Reach Top 10" immer noch nicht gekriegt.

Bei mir hat sich die rev in den Globals gut bemerkbar gemacht....schwups ca 25. mehr :daumen:
Aber mal sehen was ich da noch rausholen kann....an meinen Plätzen in den Ligen hat sich kaum was verändert.

MFG

Na super, da sieht man wie verbuggt das vorher war. Vorher war ich in der Enthusiast League auf Platz 10, und jetzt nur durch das neuberechnen der Ergebnisse auf Platz 16. :ugly:
Und obwohl ich schonmal Platz 9 war, hab ich durch das Neuberechnen dieses "Reach Top 10" immer noch nicht gekriegt.

Bist du dir auch sicher, dass deine Punkte schon berechnet wurden? Laut Massman wurden noch nicht alle Member berechnet.

Glückwunsch zu Platz 3 in der Team Liga

ich hab mal eben über nacht 1000 Punkte mehr fürs team geholt :D. mal gucken ob jetzt etwas mehr bewegung in der teamliga ist.

Bist du dir auch sicher, dass deine Punkte schon berechnet wurden? Laut Massman wurden noch nicht alle Member berechnet.
Habe sie eben neu berechnen lassen, habe nun auch mehr UP und TPP, aber alle anderen Leute eben auch (und zwar massiv), sodass mich das in der Liga so weit zurückgeschmissen hat. Platz 16 war schon mit der Neuberechnung. ;)
Nice Lippo^^

Zurück