Hallo Leute, ich habe hier so einige CPU,s rumfliegen die teilweise noch an den Box festgebacken sind. Womit bekomme ich die WLP ab, damit ich sehen kann was das für CPU,s sind?

Naja 400MHz über ne FSB Wall zu kommen ist auch nicht gerade ohne ^^ Ich weiß ja nicht, wie gut der auf Kälte skaliert (oder wie gut CPUs das im Allgemeinen tun, hab meine erste Session schließlich noch vor mir4,8 GHz @ H20 ist doch gut. Hab unter SS gerade mal 5236 MHz
), aber wenn du @SS auf nem Commando nur 5.3GHz geschafft hast, bin ich mir nicht so sicher ob ich das nachmachen kann 

@True, ich habe es jetzt mit einem kleinen Hammer und Schraubenzieher versucht. Fön, zuviel Aufwand für Sockel A.
Geht auchmit einer Fl. Wodka
![]()

Der schöne Vodka![]()

Nicht jeder Vodka wird mird mit V. geschrieben, manche Flaschen die hier bei mir rum stehen werden mit W. geschrieben. Schmecken jedoch wie mit V, geschrieben.Apropos Vodka, Zcei wir haben kein Isoprop mehr kannste ma neuet koofn ?![]()

Nice
@The Lamer, dann will ich euch mal nicht weiter ärgern und raten lassen, es ist ein i7 970Der 980x war mir ein bisschen zu teuer, leider.
Da kommen insgesamt bestimmt 20 Punkte zusammen. Und hier stehen noch mehr Lappis rum 
Echt krass was man mit nem Lappi so holen kann. Ein Run 03 und gleich mal 6.3 Punkte, alles @stock versteht sich.
05er Online Submission von Futuremark funzt aber leider grad nichtDa kommen insgesamt bestimmt 20 Punkte zusammen. Und hier stehen noch mehr Lappis rum
Masterchief79's 1964 marks 3DMark03 run with GMA X3100 (GM965) @ 500/0MHz

Sach du mal (gerne auch Privat) Termine an die dir zum benchen passen.
so sachen wie "jetzt" "morgen" "näcshtes we" und so![]()