[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Es ist ja auch extrem komisch, LN2 über sein Mainboard zu kippen ^^

-----

Kriege den neuen Unigine Heaven 2.1 nicht gestartet mit DX9 Preset @GTX260, ne Idee woran das liegen könnte? Nur Black Screen mit FPS Counter und Unigine Logo ;)

Autsch Crashstyle Langsam tut es weh , :klatsch:

Den pfad dazu hab ich dir schon gegeben und du landest immer wieder im falschen Verzeichnis.:ugly:

C:\Programme(x86)\Unigine\Heaven\Heaven.exe ;)

Wehe du findest das jetzt nicht. :motz:

1. die Benchmark Applikation hat nix mit der Exe datei zu tun die er sucht.
2. Er will nicht den Pfad zur Benchmark App. Sondern zum extra installierten Unigine Heaven Verzeichnis.

Im Zweifelsfall Immer Windows Suche benutzen .

Sag das doch gleich das der Benchmark installiert sein muss dachte das es HWBOT App. drin ist!

Im Zweifelsfall erstmal den Heaven Benchmark installieren ;)

Klingt fast so als hättest du nur das hwbot tool heruntergeladen :D

Stimmt der benchmark fehlt, warum ist der auch net mitintegiert!?

hast du irgendetwas im nvidia treibermenü verstellt?
hast du schon verschiedene treiber ausprobiert?

mehr fällt mir derzeit nicht ein. :D

Vsync ist auto aus Sonst nix!

Anderen treiber nein, aber das komische der DX11 startet und läuft mit meiner GTX285:devil: Am Schluss sagt er aber das es nicht Im Vollen DX11 gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Karl, kann das sein das bei der Version 1.0.3 was nicht stimmt, die Version läuft bei mir nicht mal in default durch.( oder nur einen Fehler im Download)
Zur vor wollte ich die alte Version ( 1.0.2) bei HWbot hoch laden, ging aber nicht .. grr 33,9 k fand ich nicht schlecht, für eine 480 ;) , ist die alte Version etwa schneller wie die neue Version? (wäre auch wieder mist)

lg Matti

also ich hab da keine probleme. welche karte verwendest denn?

die scores mit der alten version sind noch gültig, zum neu uploaden gehen aber nur die scores mit version 1.0.3. ;)

Unigine Heaven 1.03 läuft bei mir im DX11 Preset durch, es ist die hwbot-Version
Noch eine Frage: Ich hab hier eine bessere Vali als die gestern gepostete auf meinem PC. Wenn ich die jetzt hochlade, und am Freitag oder so werden dann Punkte für Unigine Heaven vergeben, wird das Resultat dann noch nachträglich bepunktet?
Gruß

Laut Reviews sollen da Powerchips drauf sein.
Sublatenzen sind oky, 2000 Cl9-9-9-24 sollen bei 1.5v laufen.
Also sollten die auch mit mehr spannung noch Skalieren sowohl von den latezen sowie auch vom takt her. Aber ne garantie gibt es Nicht. ;)

Ich selbst habe auch Elpida Chips, aber nicht die Hyper, meine Brauchen auf der 2. Latenz eine Stufe mehr. Bei 1660MHz machen die 6-7-5-15 bei 1.65V;)

Zurück