True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wo ist denn jetzt der Aufdruck ?
Mit vorne kann ich nichts anfangen
Mit vorne kann ich nichts anfangen

WOW Respekt nicht schlecht, habe auch noch ne Mach2 GT hier unz. im LianLi PC70 eingebautbricht die viel ein oder packt sie das noch gerade so, sag mal wieviel QPI gibst du denn deinem GT, bin mit meiner uncore noch nicht ganz zufrieden das macht im AM3 und 05er zimmlich was aus....
Gruß Sven
AM3 bis 2005 6 Core ohne HT bis ca 5250 Mhz bei 1,55- 1,575
2006 6 Core + Ht 4950 MHz bei 1,47 Vcore ( ende des ersten CPU Test geht die Mach auf 0 Grad, im zweiten CPU Test keine Probleme, bleibt weit unter O Grad)
Vantage 6 Core +HT 4850 MHz ca. 1,43 Vcore.

Bzw kann man das SHirt auch im CaseKing lager in Berlin abholen ? 6€ Versand sind scho heftig^^

Weiß ich noch nicht. Habe das an Stephan weitergeleitet und der wollte das bei Oli nachfragen
Aber sieh es mal so: Du bekommst ein T-Shirt für nur 6€![]()

Aber 6€ für nen Tshirt gehen auch voll klar, aber es juckt schon in den Fingern, wenn die eh "direkt vor der Haustür" sind 
)
Hi,
QPI ca. 1,45 *
NB max. 4700 MHz
was so geht mit der Mach II GT, habe ich noch nicht so ganz ausgetestet.
AM3 bis 2005 6 Core ohne HT bis ca 5250 Mhz bei 1,55- 1,575
2006 6 Core + Ht 4950 MHz bei 1,47 Vcore ( ende des ersten CPU Test geht die Mach auf 0 Grad, im zweiten CPU Test keine Probleme, bleibt weit unter O Grad)
Vantage 6 Core +HT 4850 MHz ca. 1,43 Vcore.
Große Probleme hab ich mit der 3,3 Volt Leitung, laut Tool sollen da nur 2,96 Volt anliegen (Auslesefehler ? )
lg Matti

hipro way to a new CPU
Einfach köstlich![]()
Werde meine nochmal unter LN testen, wenn dann keine 6Ghz macht gibs 1 Kern![]()