[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

True hast du mal mitgeloggt ob die Karte auch in den P0 modus übergeht , und nicht vllt. nur 2D also bei 120fps vermutlich P8 /P12.
Solche probleme hab ich weder mit meiner GTX470 , noch mit dem GTX480 Sli sys von meinem bruder gehabt. Egal welches OS / Treiber,
setting .

Nein noch nicht ...aber das seltsame ist ja die niedrige CPU Punktzahl ...ca nur 7600 ...normal wären ca 35000

Und das prob habe ich bei allen 4er Karten

Lass dich davon nicht täuschen , die niedrige Cpu Punktzahl hat nichts mit dem problem zu tun. Das kommt daher das die gpu so wie die Perf. atm bei dir ist die Cpu punktzahl nach unten drückt. Am besten sieht man sowas Langsame karte schnelle Cpu z.b. ;)

Aber laut Computerbase ist die GTX 450 im 3D mark sogar langsamer als die GTX 260??

Für ein paar Euro mehr bekommt man doch schon eine GTX 460, ist die nicht die sinnvollere Wahl?

*hust* ich habe beide ;)

Aber darum geht es uns hier ja gar nicht was besser und was schlechter ist ...hier geht es nur darum die beste ihrer art zu finden :schief:

Auf die gefahr hin das das jetzt dumm kommt, aber kanns sein das die Karte nicht in den 3D Modus geht? Ist ja bekannt das die GTX 400er bei nicht anspruchsvollen Spielen (CS:S, WoW etc.) manchmal nicht hochtaktet...
True Monkey, du hast echt alle Karten oder?^^

So Leute,

da es ja bald für thelamer und mich ernst wird, habe ich mich heute ran gemacht 1 von 3 Settings zu isolieren und bench bereit herzurichten. :ugly:

@True

haste einer der Karten mal auf einem anderen Sockel getestet?

MFG

Also ich hab grad mit Freakezoit rumgebastelt, das kam dabei raus:
[hwbot=1054502]submission[/hwbot]

Problem augenscheinlich gelöst, Win7 und 4 kerne zugewiesen.
Nebenbei noch nen Pokal organisiert, mit CPU auf Stock und karte auf x8 :ugly:

Joa bei ihm war 1. problem Win7 64bit (AM3 lief bei ihm nicht)
also lösung 64Bit Exe von AM3 ihm gegeben , dann das Problem (AM3 läuft nur auf 1 kern ) Gelöst mitm Umbennen der Exe in 3DMARK03.exe .
Bei True ist es aber was anderes da er ja mit XP gebencht hat . Und da tritt der fehler (bug wie auch immer ) nicht auf!

So jetzt habt ihr mich am Boden ...wo ist mein Metaxa :ugly:

Anhang anzeigen 269788

64bit exe und umbenannt :ugly:.....bei dem Takt sollten das über 300 k sein :lol:

Ich habe nicht vergessen die Karte zu takten sondern selbst mit übertaktung der Karte bin ich nicht an die 228k gekommen und hatte schlichtweg kein Bock mehr zu screenen ...eher darauf die Karte aus dem fenster zu schmeißen

Zurück