[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

na denn sollten die auch 1100+ packen mit mehr volt und ob du was erreichst hängt ganz an dir , denk dran nicht immer der neuste treiber ist auch der Beste ;)

Bei solchen karten sieht das ganz anders aus (3DM01 - 169.21 / 173.68 , vantage 195.xx , 06 190.xx usw .) :daumen:

Mir gehts leider net so gut, muss das benchen also auf morgen vertagen -.-

Wieviel Unterschied machen denn die Treiber in Punkten aus ? ALso deine Tipps gegen den neuesten.
Mein BenchXP funzt iwie net, muss also leider alle auf 7 machen.

Ist ja mal übernice :bier:

Naja unsere Session brachte ja mir nur 8 Punkte :(

Frink, benchst du jetzt morgen noch mit Dice? So kurz vor der GamesCom? :P

So in etwa ;) Sams Eltern sind seit einiger Zeit zurück nach Russland gezogen, er ist noch in Lättland zum studieren, wollte ihnen aber Folgen, die "bösen" Russen haben aber sein VISA abgelehnt, deshalb hat er jetzt auch die Russische Flagge im Bot weggenommen ;)

Ja wartet erst mal bis ich euch beitrete! Da haben wir locker 2000000 Punkte Vorsprung XD
Nein ich weiß nicht genau um was es geht und nein ich bringe nicht soviel Punkte und nochmals nein ich werde eueren Schnitt sicher nicht nach oben ziehen.
Aber beitreten will ich wirklich. Werde dann mal meinen i5 aufs Maximum bringen. Mal sehen Stickstoff ineressiert mich irgendwie :ugly:
MfG
MfG

Wir benchen gerade nen Sempron 140 mit nem MA790X-UD4P mit Dice.
Leider schaffen wirs in CPU-Z nicht über 4430MHz.
Wir haben grade schon ~1,85V gegeben, aber das Ding will irgendwie nicht.

Ist der Chip einfach nur be******** oder hat einer von euch noch nen Tipp?

Bringt es was CPU-NB Spannung zu erhöhen?

es ist schwierig über 350 fsb zu kommen. auf der eos war bei mir 360 FSB ende. bei Alriin war bei knapp 390 ende.

es ist meistens das board das limitiert. gebt mal richtig NB Spannung und NB/CPU spannung. wenn des nicht skaliert ist schicht im schacht.

mfg Eiswolf93

Ah, er hat jetz doch den kroatischen Acc^^

Und direkt Pokale :ugly: Nice nice...

Morgen erstmal LN2 Session verfolgen auf der GamesCom :devil: Zwar von Awardfabrik, aber die Leute der PCGH kommen ja direkt danach ;)

Zurück