[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich suche ja schon wo ich das machen kann

@Ü50
klick mal auf den Profil link von meinen vorherigen Post und schau mal was der als Avatar hat

der avatar ist aus einen Horror Film den man auch frei in Deutschland kaufen kann (De*d Sn*w - für alle 18 nicht angucken oder googlen :D), von daher wirst du da nicht erreichen können wegen dem avatar. ist ja seine freie meinung wenn er das bild haben möchte. zu mal ja hwbot nicht auf deutschen servern liegt.

aber das er dir die physics sache unterstellt ist dreist

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist egal ob das ein pic aus einem Film ist ...den muss ich ja nicht kennen und dann darf mir das schon sauer aufstoßen.:kotz:

Sry ...aber in meinen Augen ist das unter aller Sau :daumen2:

@ Roman

danke

Yoa, hab jetzt Bad draus gemacht, ist ja keine beleidigung. Schreibt ihm mal auch, wär interessant zu sehn wie er reagiert wenn er 20 solche Posts hat ^^

Ah ok, naja ich hab dem typen auch was net so schönes geschrieben, aber im bezug auf Ü50 haste Recht, Roman hätte mich beinahe abgemahnt weil ich "Trottel^^" geschrieben hatte :lol:

edit Ü50: Du hast Recht, ich find sowas auch beschissen, aber dafür abgemahnt zu werden ist es nicht wert...
Esseidenn unsere Mods sind menschen und machen dasselbe :D

Naja,
Die meistens Ausländer sagen sowieso Deutschland=Naziland

jemand fragt mich soo innen Chat von einem Stream auf Englisch natürlich:
Woher kommst du???
Ich schreibe dann:
from Germany
Dann schreibt jemand anders:
Adolf Hitler???

Miss****** und Schw****** ist definitiv eine Beleidigung und auch wenn den Typen keiner leiden kann bringt es doch niemandem etwas wenn wir sinnlos nur Ausdrücke raushauen.
Auch wenn du älter bist heißt das nicht das du grundlos fremde Leute beleidigen kannst.

Zurück