[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

@ Turrican: Das kann sich mal echt sehen lassen!

Zum Thema Klimaanlage: Ich war gestern so weit und habe meine KoKü misbraucht :ugly: Habe sie auf den Balkon gestellt und am Evap einen CPU Wasserkühler befestigt. Dann Schläuche ins Zimmer und an einen 360er Radiator angeschlossen. Bei 8°C Wassertemperatur eine traumhaft kalte Luft :lol:

Kann also nur empfehlen: Schafft euch eine KoKü an. :D

Wer kann mir sagen wie benenn ich mehre Portionen auf meiner Bench HDD um!? Hab schon gehört das soll gehen aber nicht wie^^

XP und Win7 sollen drauf.

Edit: Im Bootmenü!

Boot.ini mitm editor öffnen , dort kannst du reihenfolge und Usw. ändern auch die Partitionen (also windows bootmanager namen ändern) ;)

@ don_dan Ist ein neueintrag ^^ Und recalculation geht auch net passiert nix , Ich weiß das des ab und zu mal rumspackt beim bot.

Also direkt im Bootmenü lassen sich die Einträge nicht ändern.

Du kannst die Partiotionen unter XP über die "boot.ini" und unter Vista/7 mit dem Programm EasyBCD ändern.

Eine andere Möglichkeit ist noch mit der Installationsdvd den Reparaturmodus zu starten und dann den Bootloader zu verändern. Allerdings sind dafür die "-set" Befehle notwendig die ich nicht mehr im Kopf habe. :schief:

EDIT:

Freakezoit war schneller. ;)

Die angezeigten einträge also welches win als erstes gestartet wird , und der angezeigt name lassen sich ändern sowie spezielle zusatz optionen alles in der boot.ini (für XP) ;)

Nur bei vista geht es halt nur mit EasyBCD :D

Hallo zusammen
Mir ist das Notebook meiner Schwester in die Hände geraten.:devil:
Jezt möchte ich es für HWBOT benutzen. Dafür suche ich noch den Clockgenerator für folgendes Mainbord.
247755d1279195824-ergebnisse-probleme-hwbot-diskussionsthread-cpuz.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe

Nei Notebooks ist es immer nicht ganz einfach den CPU-Takt anzuheben, da hilft meist nur testen!
Du kannst es mal mit:

SetFSB
CPU-Tweaker
Rightmark CPU Clock Utility
Clock-Gen

versuchen.

MFG

Ich versuche mich mit SetFSB

Leider oder zum Glück gibt es dort sehr verschiedene Generatoren. Die ich momentan am Durchprüfen bin.

Gruss armin400

Zurück