[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

he he ...es gibt Tage da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll :ugly:

Ich habe gerade die Handbremse bei meinen Board gefunden ....und nun weiß ich nicht was überwiegt ........die Freude das ich in allen Benchmarks mehr Punkte abräume ....oder die Trauer darüber wieviel mir in den letzten Tagen dadurch entgangen ist das ich nicht wußte woran es lag und so gebencht habe.

:ugly:

Erst mal Dice ordern :D

Und was war die Handbremse? :)

Moinsen allerseits,
weisst jemand von euch wo kann man 2*3 Pin ATX Power Connector für PCIE kaufen, und zwar den, welcher auf das PCB angelötet wird? Hätte so mal 10 Stuck gebrauchen.
LG

P.S.
von PCB demontieren ist ein sinnloses unternehmen weil die dinger durchgelötet sind (an untere und obere seite von PCB) und dabei wegen hitze verschmilzt die Plastikummantelung

Vielleicht hilft dir ein Verlängerungskabel? adaptare 30 cm Verlängerung Verlängerungskabel Strom: Amazon.de: Elektronik
Ansonsten habe ich die Stecker leider bei keinem Shop diese Buchsen gefunden...

Mein Uncore Takt ;)

Bisher konnte ich den nicht fixen da das Board dann nicht mehr startete .....egal was ich einstellte.
Und auf Auto hat er denn immer nur auf das 1,5 fache vom ram gesetzt :(

Aber jetzt funzt es nachdem ich mehr QPI spannung gebe

Irgendwie hat es meine Signatur zerlegt... Wenn ich bei HWBot die Signatur verändere und auf "Preview" oder Speichern drücke ändert sich auch nichts :huh:

@Roman:

Hmm vllt bisschen warten und morgen nochmal probieren :huh:
Manchmal hatte ich mit den Hwbot signaturen auch Probleme......

Achja viel Spass bei der EOS wenns dann immer noch so heiss ist :ugly:
Naja hoffe mal das beste :)

Ja oder im Frühling eben :) Werde ich wahrscheinlich so machen (falls es eine 3. gibt!)

Laut Thermometer habe ich 31,1°C in meinem Zimmer...

Ich habe eine Mobile Klimaanlage und könnte sie mitbringen, weiß aber nicht ob ich genug Platz im Auto habe. Werde kurzfristig entscheiden, mal sehen wie die Temps zu der Zeit da sein werden. :)

Bei 30°C benchen macht keinen Spaß - Wasser ohne Ende an der HW ....

Ey House, das is ja mal voll geil :daumen:

Sowas könnte ich hier auch gebrauchen, wenn die Temps noch krasser werden :ugly:

EDIT: Soweit ich weiss saugen die dinger mal eben locker über 1k W nicht so prickelnd :D

Zuletzt bearbeitet:
Verbrauch 1,4 kW , aber das ist es Wert :D Ohne hätte ich 40°C in der Bude.

Ich kann aber nicht versprechen, dass es klappt. Nur falls Platz im Auto ist und die Temps wie jetzt sind ;) Ist ja groß und schwer

@ House
Ich weiss nicht ob eine mobile Klimaanlage reicht um den ganzen Raum zu kühlen.
Soll ich noch ne 2. mitbringen??? :ugly:

Naja, mal gucken.
Ich glaube eher nicht.
Meine Mitfahrgelegenheit würde mir nen Vogel Zeigen wenn ich noch mit ner Klimaanlage ankomme.
Aber naja, erstmal muss darkfabel sowieso noch bezahlen.
Sonst kann ich die EOS sowieso vergessen...

jaaa, ich hab die beste "effizienz". :ugly::lol:

TOP 5 Most Active Members In Past 30 Days:
1. 04ahgy made 186 submissions worth 263.70 points.
2. Jureleitor made 172 submissions worth 7.90 points.
3. knopflerbruce made 169 submissions worth 442.90 points.
4. Nachtelf made 121 submissions worth 37.30 points.
5. Turrican made 85 submissions worth 455.40 points.

Zurück