[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

btw. ein super pi 32m vom sx 25 kommt hoffentlich bald. muss da aber noch etwas warten wegen gewitter und so. :D
von einem dx 33 hab ich schon einen 176 stunden durchlauf. :D

ein dx 40 braucht sogar knapp 180, da er nur mit 20x2 läuft. ;)

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich dir schon ein paar Sachen geschickt. Da würd ich gerne mal ein paar Scores sehen mit einem netten Sprücherl drin... so was in der Art wie "thx to Alriin, the greatest Overclocker on Earth". :D
Dann können wir weiterreden. ;)

War eigentlich auch nicht ernst gemeint mit den CPUs.
Wenn ich mal dazu komme den ganzen Kram von dir zu benchen kommt so ein "Sprüchlein" definitiv darunter. :daumen:

man man man ich hab eindeutig zuwenig cpu leistung für mein tri cf gespann ...

aquamark stinkt halt voll ab...
mit 4510Mhz 3x865/1250Mhz = um die 300.000points
mit 4620Mhz hingegegen schiesst der score direkt mal 12.000points hoch auf 312.000points ohne was am gpu takt gemacht zuhaben und dann schmiert mir der hund noch ab...

fazit: benchen is kacke (wenn man zuwenig cpu leistung hat) :D:ugly:

und Vantage wo ich punkten könnte is ned im wettbewerb vertretten:D

Roman du bist schuld,haste sicher mit absicht gemacht das es kein vantage gibt ! :D

Hier deine strafe (3D mark 03 mit 3gpus)
120. 136055 marks
de.png
Agr

121. 135347 marks
de.png
der8auer

grüße chris :D

Zuletzt bearbeitet:

Roman du bist schuld,haste sicher mit absicht gemacht das es kein vantage gibt ! :D

Ich hoffe du benchst den vantage trotzdem... bringt zwar für den Wettbwerb nix, aber dein eigenes bzw. das Teamkonto freuen sich trotzdem drüber. ;)

klar lass ich vantage laufen,da geht wenigstens was vorallem da meine pads nun unterwegs sind dann kann ich der auch mal bissle spannung drauf geben :daumen:

der aquam und 06 is bei mir halt echt sehr niedrig habt ihr def recht,hatte schon mit meiner 5870 im solo betrieb schon 300.000 bei AM :schief:

vantage
03
05

gehen eigentlich gut, nur bei 06 da fehlt def cpu leistung,AM keine ahnung was da los is mir schwanken auch brutalst die fps und beim 3DM01 kann ich nix zusagen da is vista 64bit drauf hab und damit biste eh der gehornte :ugly:

1. 5632.62 mhz
nl.png
diezel Intel Core i7 875K @5632.6MHz <<< oO ....auch will,wäre der richtige cpu score für mich :D

Zuletzt bearbeitet:
fazit: benchen is kacke (wenn man zuwenig cpu leistung hat) :D:ugly:

Hier deine strafe (3D mark 03 mit 3gpus)
120. 136055 marks
de.png
Agr

121. 135347 marks
de.png
der8auer

grüße chris :D

Vantage ist nicht dabei da er:
- etwas kostet
- Nur mit Vista/Win7 läuft
- Nur mit DX10 Karten läuft

Welche Strafe? :D

Ist nicht die Hardware-Kategorie (GTX285) und gobal zählt dieses Ergebnis für mich nicht da dieses hier mehr Punkte bringt :P der8auer's 104983 marks 3Dmark 2003 run with Radeon HD 5870 @ 1250/1351MHz

dann sitzen wir im selben boot meine single 5870 brachte auch mehr als das tri cf ergebniss (aber im vantage) :lol:
ok das sind gute agumente dafür haben 64bit user mit vista probs bei 01 :D

Zuletzt bearbeitet:
macht doch nix
jedem kann man es eben nie recht machen ;) Wäre auch zuviel des gutens wenn man sowas verlangen würde;)

Aber ich glaub aquaarsch ähm mark will mich verarschen
ich schaff mit 3,6ghz und 2gpus mehr points wie mit 3 gpus bei 4,5ghz
erst dacht ich "ok vllt schnürrt die cpu den graka den hals ab schalt ma mal 1 gpu weg"

dann lass ich 4,5ghz laufen mit 2gpus und bekomm dann "1:1" den selben score raus wie mit 3,6ghz cpu takt und 2gpus :what: und zwar lausige 260000points

cpu score bleibt immer der selbe von 24000
ich glaub 1x hatte ich mehr wie diese 24k aber das kann daran gelegen haben das AM nen guten tag hatte oder was weiss ich
wenn ich 5min länger den bench sehn muss lernt meine kiste fliegen....SOOO nen hals

Besorge dir mal ein XP für 1-2 Karten (ich glaube trible funzt nicht unter XP) und wenn muss es doch irgendwo einen vernünftigen Patch(eine spezielle direcpll.dll Datei) für ATI geben.
Die CPU sollte bei 4,5GHz so ca. 32/33k schaffen ;)

Anhang anzeigen 245865

Zuletzt bearbeitet:
wau da hat sich das umrüsten ja richtig gelohnt bei mir :ugly: :lol:

achja habs nun neuinstallt und nochmal neu gepatcht (hab ich sicher schon 10mal)
bin jetzt schonmal bei 29.000 cpu bei 4500ghz :schief:

mir reichts für heute mir aquamark,hock mich nun auf den balkon und schiess mich ab vllt komm ich wenigstens da auf 3,3promille statt 33000 im cpu score

edit:2.44uhr

ich und aquamark werden echt keine freunde
pc lief den ganzen tag mit 4ghz
nun boot ich eben mit 4,5ghz weil ich eigentlich pcmark durchlaufen lassen wollte und denk mir "einmal noch" und plötzlich hab ich nen cpu score von 30.500
mit 4,6ghz 31k

kp aus heiterem himmel 2000points mit selber einstellung wie heute mittag da gabs nur 29k

Zuletzt bearbeitet:
Zurück