[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Und ausgerechnet dieser Geistesgestörte ist mein Hauptkonkurrent in Österreich. :lol:

hmmm... zwei Ösis, beide etwas "krank"... auffällig sowas. :D

beim super pi 32m run brauch ich wohl ne USV, da es bei den gewittern im sommer immer stromschwankungen gibt. :D
der run wird dann ca. 50 bis 60 tage dauern. :ugly:

Echt krank Karl *g*
Das wäre verdammt ärgerlich, wenn das nach einem Monat abstürzen würde :lol:

Ach jaah; alte Hardware ist was tolles :D:D

Leider hab ich mir meinen ersten PC erst recht spät gekauft.... so hab ich überhaupt keinen bezug zu dem ganzen alten Zeug. Alles unter Sockel A ist für mich nur Müll. Wär aber sicher interessant gewesen die komplette Geschichte live mitzuerleben. :schief:

Tja da bin ich auch zu jung dafür ^^
Sockel A ist schon alt für mich, ich hätte mal Lust ein Sockel 7 System zu benchen :D:D

Ich sagte nicht, dass ich zu jung dafür bin. Der erste PC vor dem ich saß war ein Atari-Irgendwas. Da hat Karl noch in die Windeln gekackt. :-) Nur hab ich mir erst 2000 einen PC gekauft.... davor war ich auf der Piste und hab mich amüsiert. ;-)

ja, ich bin halt schon mit einem 286 und später dem 486er aufgewachsen. da hab ich schon dran rumgespielt als ich noch in die volksschule/grundschule ging. :D
mit dem 486er hab ich dann 1996 auch das erste mal geoct. :P

Mein erster eigener Rechner war ein P4 :D:D:ugly:

Bei mir auch P4 2,4 Ghz ich glaub B Northwood ... oder ? naja egal...

Das mit den 50 days / nights oha, abnormal :fresse: :ugly:

Nunja zur schlechten Nachricht :

Meine erste richtige "Bench Session" sollte jetzt in den Sommerferien sein aber da unser Auto kaputt gegangen ist ( ich glaube iwas mit Zylinderköpfe) ( uralter Saab 9000)
muss natürlich Ersatz her.
Sowas geht selbstverständlich vor, von daher wird meine 1. Richtige Bench Session wohl in Richtung Herbst verschoben ( anfang September, wahrscheinlich).
Schade :(, aber so schlimm ist es dann doch net denn ich hab dann nict mehr diese lästigen "Sommertemps" im Nacken und werde nicht von Kondenswasser überflutet :ugly:

LG -Masterchief-

PS: Ich dachte mir ihr solltet das wissen ;)

EDIT: Das Fussball Spiel ist ja mal abnormal spannend :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Elteren hatten noch einen Officepc mit einem i486. Auf dem hab ich auch meine ersten Spiele gespielt.
Nur leider haben die den weggeworfen.:D

50 Tage... warum nicht?:ugly::D

Falls jemand den reokord knacken will ich hab hier einen i368 20 mhz rumligen. wenn mich nicht alles täuscht sogar ungebraucht! falls die hülle, die dabei war, die boxed hülle ist, ist der sogar neu boxed.:ugly: ich würd cpu verschenken, ich habe selber kein board/speicher und ehrlich gesagt, wäre mir das auch zu doof.

mfg Eiswolf93

Braucht wer die CPUs:

Mobile Intel Pentium 4 3,06GHz - SL726 für PGA478
Mobile Intel Pentium 3 1,00GHz - SL5CH für PGA478/479
Intel Celeron 633MHz - SL3VS für Sockel 370 (Coppermine, B0-Stepping)
Intel Pentium 2 350MHz - SL2U3 für Slot 1 (Deschutes, dB0-Stepping)

Gratis abzugeben.

Du Gierrammel hast schon genug! :D

Aber wenn sie aus meinem Team keiner nimmt.... (anscheinend sind die Boys hier schon ziemlich verwöhnt) ...nehm ich sie dir zur EOS mit.

Zurück