[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

*g* Naja, die Diskussion ist ja wirklich schon sinnlos. Ausserdem hat Stephan recht, bringt eh nix irgendwas zu verbieten, denn dann meckern die Leute wegen was anderem.

@Icke&Er: Meines Wissens wird die RMA automatisch verweigert, wenn lediglich die Kunststoffabdeckung für den Sockel fehlt - wohlgemerkt unabhängig davon, in welchem Zustand sich der Sockel befindet. Hast du vielleicht lediglich vergessen, sie wieder auf dem Sockel zu platzieren?

Kann ich nicht bestätigen, ich hatte nur das rohe Board ohne Sockel Abdeckung und ohne Zubehör zurück geschickt (ASUS P5Q Pro Turbo). Ich habe ein Neues mit allem Drum und Dran zurück bekommen. Es hatte jedoch 8 Wochen gedauert.

Habe ich das auch richtig verstanden das in der Batchnr ein B stehen soll ?

Nicht unbedingt, hast du mal den neuen Chip der BenchBros gesehen? Ist ein 3005F725.
Und Andre meint er hätte einen 3005F720 der 32M bei 6.7GHz schafft.

Schau einfach mal diesen Thread an. ;)

Kann ich nicht bestätigen, ich hatte nur das rohe Board ohne Sockel Abdeckung und ohne Zubehör zurück geschickt (ASUS P5Q Pro Turbo). Ich habe ein Neues mit allem Drum und Dran zurück bekommen. Es hatte jedoch 8 Wochen gedauert.

Hast du es direkt an Asus geschickt? Bei Alternate kriegst du es ohne Sockelabdeckung sofort wieder zurück.

@Icke&Er

Dein defektes Board bekommst du doch zurück ....oder ?

Dann schick das direkt nach Asus

Richtig! Es wurde erst garnet technisch geprüft! Ich habe nichtmal eine CPU getauscht!!! Wie soll man da den Sockel kaput bekommen oder irgendwas davon?
Und was soll es mir bringen direkt zu Asus zu schicken?

@Icke&Er: Meines Wissens wird die RMA automatisch verweigert, wenn lediglich die Kunststoffabdeckung für den Sockel fehlt

Kappe war drauf und das Zubehör war auch dabei gewesen!

Habe ich das auch richtig verstanden das in der Batchnr ein B stehen soll ?

Soweit ich weiss sollte im Batch kein F und D vorkommen.
B ist der besste.

Edit:
@ Icke&Er
Du bisst nicht der erste der solche Sockel probleme bei Alternate hat.
Ich habe diese Woche mindestens 4 mal gelesen das Alternate behauptet das von jemanden der Sockel defekt ist, obwohl er es nicht ist...

@Gamer_95

dann stehe ich ja nicht alleine da! Ist aber für eine so große Firma eine peinliche Schande aber wers sich leisten kann! :daumen2:

So jetzt aber genug geheuelt, sonst wird das noch als gespame gewertet :lol:

MFG

Icke , das problem ist leider das nach 6 monaten die beweißlast auf dich übergeht. Gleiches hatte auch ein bekannter von mir er hatte aber zum glück vorher bilder vom sockel gemacht und da konnte die nix mehr sagen. Du kannst verlangen das die dir das zurück senden und du dann mal mit asus kontakt aufnimmst und denen das schilderst und mit nem bissle Glück machen die das. (Normalerweise sagen die immer nein aber es geht , versuchen würde ich es aufjedenfall. ) ;)

@Alex

Naja mal gucken! Es ist ja wieder zurück aufem weg zu mir!

sag mal würdest du auch Vmods für Teammitglieder machen? Bin da etwas ungeschickt :)

MFG

Ja kann ich machen ist kein thema ;)
Ich bin eh Matti`s Gpu Retter :D
Kosten punkt ist min. nur versand + max 5€ für wiederstände + Kabel usw.
Es sei den der jenige schickt die mit dann kann man das auch +-0 machen ;)

vor vielen jahren ist mein asus p5k-e auch einfahch so gestorben. ich habs dann in die rma geschickt. nach ca. 2 monaten kams zurück wurde aber nicht getauscht mit der begründung, dass ein pin im sockel verbogen war.:what:
ich hatte aber extra vor dem versenden noch geprüft ob alles passt. vermutlich hat dort jemand crap gebaut und die schuld auf mich abgewälzt.

wie auch immer, das board ist dann viele monate einfach rumgelegen. habs dann vorgies jahr wieder raugekramt um es zu testen. und siehe da es funzte wieder (den verbogenen pin hab ich etwas justiert).
ich hab es dann aber schnell verkauft, es soll aber angeblich heute noch immer funktionieren. :lol:

Ich habe mein P6T7 WS Supercomputer mit Wasserflecken unterm Sockel nach Asus geschickt und nach 6 Wochen anstandslos ein neues erhalten.
Selbst Armaflexreste haben niemanden gestört (das selbstklebende)

Ich kann mich wirklich nicht über Asus beschweren :D

Dito genau das hatte ich mit meinem auch nur ich habe weder RMA gemacht noch war da was verbogen aber es lief nach 1/1-2 jahren wieder :lol:.
Des war mein lieblings board mit meinem E6700 B2 576mhz fsb Prime on air :D
Geiles teil :P

Also einigen wir uns, dass Asus mit Abstand die beste Firma ist.... dann wäre ja endlich das leidige Thema EVGA erledigt. :devil:

Zurück