[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

die 130nm sockel a cpus vertragen nicht soviel vcore. mehr als 2.0V oder 2.1V bringt meistens nichts mehr bzw. skaliert die cpu dann nicht mehr.

dei den 180nm cpus brate ich aber auch immer 2.3V rein.:ugly:
 
Ich bench mit dem _Elvis_ zusammen. :D
Wir bechen normal unter Eiswasser (0 - 5°C), aber heute haben wir 20 Kg Trockeneis nur leider keinen Pott.
Nur will des nicht so recht.
Als erstes wollten wir bei einem Wasserkühler Spiritus durchleiten ud den mit Trockeneis runterkühlen. -> Hat nicht so toll funktioniert.
Jetzt probieren wir gerade einen Selfmadepott. :ugly:
Anhang anzeigen 234902
Naja irgentwie ist die Halterung nicht gescheit. Wir haben eine CPU Temperatur von 40°C bei ca -40°C kalten Spiritus.
 
Oha... find erstmals mit Wasser den hochsten FSB und Takt mit schrittweisse erhohung von Spannung.

EDIT
Hört sich wie Klug.... aber so kommt ihr nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
:schief:

Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich versucht habe mit meinem NF7 mit Dice zu benchen.

Das war vll. eine blöde Sch****
 
schicke konstruktion. fürs nächste mal, der captain macht solche schönen pötte, die passen auch top auf ein sockel A board.

gibt es schon was fassbares?
 
:D:D:D

Oh mann ^^

Der "Ghetto Pot" läuft schon etwas besser, das Board zickt leider :(

Irgendwie liegt der Pot schon gut an, aber die CPU wird trotzdem relativ warm.

Ja ein Pot wäre mal was ...:ugly:

Edit:

Ist auch hier grade eher so ein bisschen Basteln als Benchen :D:D
Der Benchtable ist auch Marke Eigenbau. :D

Wir haben leider keinen Sponsor und nichtmal einen 980X :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne hier auch niemanden der nen Sponsor hat weder Matti noch meine wenigkeit , alles selbst erarbeitet ;).
Super jungs :daumen:
 
Zurück