Alriin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@Alriin
Ich habe den XP2600+ gequelt, hat auch was gebracht - 1-Gold und paar punkte für das TeamNur noch CPUZ und dann kommt nächste rein
Sehr schön. Wenigstens einer der heut erfolgreich bencht.@Alriin
Ich habe den XP2600+ gequelt, hat auch was gebracht - 1-Gold und paar punkte für das TeamNur noch CPUZ und dann kommt nächste rein
Sehr schön. Wenigstens einer der heut erfolgreich bencht.


wozu, bin doch erster![]()


Das ist übrigens völlig normal, dass CPU-Z nicht die genaue Bezeichnung liest.
Dannn noch viel gelingen.
Bencht du zufällig noch einen Athlon Xp 2200+ T-Bred?





Habt ihr schon die Scores von Hicookie gesehen,
1,36 Ghz auf ner GTX 480 und er hat die alten rekorde wörtlich zerschmetterd.

Der Typ hat ein paar handverlesene 980X herumliegen, vermutlich zwanzig GTX 480 zum probieren und dutzende Sponsoren. Wenn du das einem von uns zur Verfügung stellst, wird er dir ein paar nette Scores benchen. *g*
Ich konnte dazu in google nichts richtiges finden, daher hier mal die kurze Frage:
Wann hat ein Athlon XP seinen Coldbug ca?
Probieren geht über studieren. Wenn du Glück hast, wirst du ihn mit LN2 nicht erreichen.![]()

allerdings.Dass sie gar keinen haben wusste ich nicht. Ist natürlich super!
