anselm
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wir benchen morgen höchstwahrscheinlich das erste mal mit Dice
und daher haben wir das Board mal isoliert.
Anhang anzeigen 234277 Anhang anzeigen 234278
Was meint ihr dazu?
Ist das gut isoliert?
Sollte man die Spannungswandler frei lassen (z.B. für einen Lüfter)?
PS: Wir benchen einen Athlon XP 2500 Barton. Ich hoffe da können wir ordentlich was reißen.
und daher haben wir das Board mal isoliert.

Anhang anzeigen 234277 Anhang anzeigen 234278
Was meint ihr dazu?
Ist das gut isoliert?
Sollte man die Spannungswandler frei lassen (z.B. für einen Lüfter)?
PS: Wir benchen einen Athlon XP 2500 Barton. Ich hoffe da können wir ordentlich was reißen.


.gif)


