[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Naja, ist auch so ein bisschen weich - lies sich auch gut schneiden.
Und eine Isomatte soll ja auch isolieren, daher müsste das ja gehen, oder?
 
Naja, es geht eher um die Wärmeisolation. Aber da wir ja alle nicht wissen was das genau ist, kann dir vermutlich auch keiner sagen was passieren wird. Schau mal mal. *g*
 
Ok :D
Wir werden euch dann informieren wie gut das Material funktioniert hat.
Aber noch mal zu den Spannungswandlern. Das hat ja nichts mit dem Material zu tun.
Sollen die eher bedeckt sein oder so offen wie die jetzt sind?
 
ich würde noch etwas küchenrolle zw. die isomatte und board machen und zw. potiso und board iso, damit ewentuelles wasser auf gezogen wird. die sparwas sind weit genug weg vom sockel das da nichts passieren sollte. also ruhig offen lassen und lüfter drüber.

bin ja mal gespannt wie die isomatte isoliert.
 
Kannst sie glaub ich ruhig offen lassen. Das Dice kühlt die Platine zwar runter, aber nicht so arg wie LN2, dass die SpaWas vermutlich frosten würde. Probiers mal so... und wenn du siehst, dass sie vereisen, tu Taschentücher drauf. Ist zwar ein Pfusch... aber so funktionierts nun mal. Klappt bei mir auch immer. :-)
 
Gut.
Das mit dem Küchenpapier werden wir dann noch machen.
Ich bin auch schon gespannt wie gut das funktioniert. :D
 
Naja heute ist ja ein Feiertag, da macht die Post nichts.
Jetzt frag ich mich gerade - Warum immer dieses letzte Timming "11"?
Wir haben das schon mal ausprobiert aber irgenwie hat das nichts gebracht.
Was hat es damit auf sich?
 
Wir hatten früher noch ein Epox. Ich glaube da hatten wir das mal getestet.
Naja, ich denk das müssen wir noch mal testen. ;)
 
na es wird jetzt nicht sekunden bringen, aber sicherlich ein wenig was bei spi und pifast. wprime ist ja fast immu gegen bessere latenzen :D
 
Nach ner kräftezehrenden und letzten Endes frustrierenden Session bin ich platt. Eine Woche full Power mit einem Berg voll Global Points, der Sprung über die 1000 Hardwarepunkte-Marke und zum krönenden Abschluss wollte ich noch meine Scores für den Contest benchen. Nach dem ich mit der GTX 280 ein paar brauchbare Scores geholt hab, war heute ein Phenom II X4 955 Black Editon dran.
Mit 6,3GHz durch wPrime bescherte mir zwei zweite Plätze, ein lockerer fünfter Platz in PiFast mit 6,5GHz war auch relativ schnell erledigt, sowie eine Vali für CPU-Z mit über 6,6GHz. Und als ich grad einen ersten SuperPi-Score (10,657sec) hatte und SuperPi32M machen wollte, friert mir die Kiste ein. Die Ram - vor allem der beim CPU - war ein einziger Eisblock und das Board verwandelte sich immer mehr in eine Eislandschaft mit kleinen Wasserpfützen,... da war nicht mehr an benchen zu denken. Und LN2 war heute sowieso knapp, da ich nur noch ca. 15 Liter hatte. Somit konnte ich keinen einzigen SuperPi32M- bzw. PCMark05-Run absolvieren. :(

Ich hasse benchen! :ugly:
 
@Alriin
Ich habe den XP2600+ gequelt, hat auch was gebracht - 1-Gold und paar punkte für das Team ;) Nur noch CPUZ und dann kommt nächste rein

@anselm
ich habe die fast alle (XP, Sempron, Duron, Geode) asser Mobiles
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist übrigens völlig normal, dass CPU-Z nicht die genaue Bezeichnung liest.
Dannn noch viel gelingen. :daumen:

Bencht du zufällig noch einen Athlon Xp 2200+ T-Bred?
 
Zurück