Ergebnisse der Bench-Session im Pott

AW: Eventuelle Bench-Session im Ruhrpott

Ich seh schon wie das kommen wird:

Atanas kloppt größenwahnsinnig 2,5 V drauf, ich komm mit dem DICE nachkippen nicht hinterher, Pascal und André rennen panisch im Kreis und Patrick macht davon Fotos :ugly: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

Ungefähr so?
attachment.php

Das musste jetzt sein:
Der "Sprüche Best-Off"-Thread

....Fotos davon wie die CPU verdampft:devil: (nett vormuliert wie es abgehen wird,Tim) tot lach...

Ha ha. 2,5 Volt höchstens beim Ram,oder waren es 2,8 :wow:

Zum OT,bitte begrenzen,sonst kriegen wir ne Verwarnung für zu viel Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:

Hatte schon mal 3 Volt drauf bei nem anderen Ram,aber hat nix gebracht. Der Speicher ist längst verkauft und lebt noch.

Genug OT :D

Öhm, haben wir eigentlich 2 Bildschirme?

Und so Kleinkram wie 2x Maus und 2x Tastatur :D?

Daran müssen wir ja auch denken.

Wie trocknen wir die Hardware am besten, ich hab mal was von "in Ofen legen und bisschen anmachen" gehört?

MfG
Tim

Ja zum Trocknen benutzt man am besten einen Umluftherd bei 50°C, aber ich glaube nicht dass wir einen in der Hütte haben werden.

Deswegen müssen wir auf Fön ausweichen. Ist zeitaufwendiger aber keine Wahl.

Edit: Ich werde bekloppt- 5 GHz sind geknackt worden(genau 5054 MHz@ 1,51 Volt). Ich lasse es erstmal bevor es nix mehr zu Benchen gibt,wenn ich gleich alles auf Wakü mache:D

Und bei 57°C unter Wakü @ lasse ich es sein.
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=414677

Zuletzt bearbeitet:

na dann hast du aber komische D9s^^

also die Fatboys aka GMH / GKS müssen das abkönnen, meine tracer haben noch keinen schaden genommen...

Fragt sich nur ob das einen Vorteil ergibt, so viel Spannung.

@ Memphis@mg: CPU Potts haben wir 2, ich denke mehr wollen wir auch nicht. Mit GPU Pott wär vielleicht noch interessant, ich warte mal auf die Meinung der Anderen.

Was meint ihr, sollen wir uns noch nen GPU Pot leihen?

MfG
Tim

schau ich mal für ein paar stunden nicht rein, fangen die an mit GPU-Pots :ugly:

Also, ich halte mich da mal komplett raus, und lasse euch das entscheiden;)

Gruß
Pascal

Ich hätte nichts dagegen, ist aber alles wieder mit zusätzlicher Arbeit verbunden. ;)

Und noch eine sehr gute Nachricht - Fussball ist am Sonntag. :)

Heißt also, dass es doch sehr gut aussieht. ;)

Gruß,
André

Ich hätte schon Bock meine 4870 unter Dice zu setzen:devil: (da wir aber CF fahren wollen geht nicht)
Da die schon auf Wakü 890 macht,wäre interessant zu sehen ob da noch mehr geht. Leider habe ich keine Mods an der Graka.

Also vorerst belassen wir es bei CPU unter Dice. (schreibe aber Memphis ne PM,mal gucken was er sagt)

Bezüglich 2,8 Volt beim Ram-da werden die Cellis ziemlich warm trotz 120 mm Lüfter drauf. Mehr als 2,5 Volt bringt keine bessere Ergebnisse. War mal nur zum Testen.

Heute wurde mein TPower von Alternate verschickt. Morgen sollte es kommen. Sabber...:fresse:

Hat das keiner hier gesehen ? CPU-Z Validator 2.1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück