Erfolgreiche Online-Petition gegen das Killerspiel-Verbot

Auf diesen Weg möchte ich den Petenten und allen unterzeichnenden (mich eingeschlossen) DANKE sagen :daumen:

Ein schönes Beispiel dafür, dass es nicht umsonst ist, seine Stimme für seine Freiheit zu erheben, sondern dass man damit auch was bewegen kann :daumen:

Jetzt, nachdem man das Killerspielgezetere eh' ad acta gelegt hat, wundert mich das auch nicht. Aber es wird immer wieder Politiker geben, die deartige Unterhaltung nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren können und rumposaunen werden.

Prima. Dann hat sich die Petition ja sehr gelohnt. Ich erinnere mich noch gut, dass es an manchen Tagen gleich tausende neue Mitunterzeichner gab.
Falls die Bundesregierung jedoch erneut planen sollte, Verschärfungen durchzusetzen wird die nächste Petition nicht lange auf sich warten lassen, da bin Ich mir sicher.

Falls so ein Verbot tatsächlich konkret geworden wäre hätten die sich wahrscheinlich auch erstmal mit diversen hochkarätigen Anwälten von Spiele-Unternehmen rumschlagen müssen.

Erstmal Peter ist ein Held!:hail:
Zweitens was machen die das sonen Zirkus drum es gibt eh nur ein paar Kinder die das nicht abkönnen und wegen solchen Spielen "austicken". Das sind dann aber auch pschych( keine Ahnung wie das geschrieben wird) kranke Kinder. Der großteil findet das eher lustig halt wie'n Witz:lol: auf'm Bildschirm.
Also ich kenn 14 Jährige die sowas spielen dürfen bzw 12-14 J. und die sind total okay! Die spielen auch Spiele wie Crysis,Dead Space,Cod 4. Die machen das Gym, mal ne Lan und sind total nett zu anderen Leuten halt ganz normal Kid's. Und nicht irgenwie krank von wegen Albträumen und mega aggressiv.
Und wer's nicht abkann soll's lassen. Gleichnis: Genauso wie wenn ein Kind mal mit der Hand ins Feuer fässt , dann weiß es das macht es bestimmt nie wieder.:pcghrockt:

Erstmal Peter ist ein Held!:hail:
Zweitens was machen die das sonen Zirkus drum es gibt eh nur ein paar Kinder die das nicht abkönnen und wegen solchen Spielen "austicken". Das sind dann aber auch pschych( keine Ahnung wie das geschrieben wird) kranke Kinder. Der großteil findet das eher lustig halt wie'n Witz:lol: auf'm Bildschirm.
Also ich kenn 14 Jährige die sowas spielen dürfen bzw 12-14 J. und die sind total okay! Die spielen auch Spiele wie Crysis,Dead Space,Cod 4. Die machen das Gym, mal ne Lan und sind total nett zu anderen Leuten halt ganz normal Kid's. Und nicht irgenwie krank von wegen Albträumen und mega aggressiv.
Und wer's nicht abkann soll's lassen. Gleichnis: Genauso wie wenn ein Kind mal mit der Hand ins Feuer fässt , dann weiß es das macht es bestimmt nie wieder.:pcghrockt:

hmm...
solche kommentare machen es mir schwer, mich über die sache zu freuen.
könnte man eher als grund für ein verbot nehmen...

Ja genau.
Wegen dieser Petition plant man erstmal keine Verschärfung der Gesetze.
Sagt mal, habt ihr in den letzten Monaten schon mal wieder nach dem aktuellen Stand dieser Sache geschaut?
Das Ganze wurde bereits in den Koalitionsverhandlungen Schwarz/Gelb ad acta gelegt.
Aber solange sich das mündige Wahlvolk dermaßen veräppeln läßt funktioniert ja auch die parlamentarische Demokratie hervorragend.

Weiter so!:ugly:

Zurück