• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erfahrungswerte bei der Zusammenstellung???

-angeldust-

Software-Overclocker(in)
Hallo!
Habe vor mir in absehbarer Zeit nen neuen Rechner zuzulegen.
Es wird kein Eigenbau werden-es gibt aber doch die Möglichkeit, den PC selbst nach meinen Wünschen konfigurieren und zusammenschrauben zu lassen.
Welche Unternehmen gibt es hierfür bzw. leisten den besten Service, haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, sind Zuverlässig etc., Ihr wisst was ich meine...
Der Postversand bei dem Rechner-mit z.B. nem dicken Kühler macht mir auch Sorgen...

Mir fallen gerade 3 Dienstleister ein:
Alternate
Atelco
Hardwareversand.de

Gibts noch mehr? Wer hat Erfahrungswerte?
Vielen Dank für die Infos!!!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
guten Service gibt es bei Alternate ;) sie sind zwar nicht die Günstigsten haben aber ein gutes P/L und sehr guten Service

an was hast du denn gedacht mit deinem Rechner und wieviel möchtest du dafür ausgeben

Bei Hardwareversand u. Mindfactory werden CPU-Kühler über 600g Eigengewicht nicht auf den MBoards verbaut, sondern separat versendet. Bei Anderen, die Konfigs zusammenbauen,
sieht es ähnlich aus.

Bei alternate müsste sogar ein Mugen2 verbaut werden, da einige PCGH PCs auch einen Mugen2 drin haben, und ich denke nicht, dass die Käufer den noch selbst einbauen wollen.

Zurück