Erfahrungsbericht/Test Edifier C2

"der Türke" ist mir in anderen Bereichen des Forum schon mehrfach negativ aufgefallen, aber zum Glück gibt es ja eine Funktion mit der Bezeichnung "Benutzer ignorieren"

Wieso bist du dann nicht so freundlich und drückst den einfach? statt hier nutzlose und selbstsüchtige Beiträge zu Posten? :daumen2:

wenn ich in einem thread übertreiben sollte, dann nur um meine Meinung verstärkt darzustellen. Wenn es dir nicht passt, kennst du ja die Lösung oder?:ugly:

Wollte auch zuerst das Edifier c2plus. Nach Klangproben meherer anderer Systeme hab ich mich dann aber für das Speed-Link Forza 2.1 entscheiden. Find ich mehr als eine gute Alternative zum Edifier. Sehr gutes Klangbild auch auf höreren Lautstärkenlevel und der Bass ist mal richtig gut für so ein ,,Billigsystem".

So also der der Test ist schon alt als ich das C2 gekauft hab gabs das C2 Plus noch nicht aber wartet mal eben ^^ hatte den Test schon mal überarbeitet ich änder das hier gleich mal.

Edit: hoffe er ist jetzt etwas Professioneller neue Bilder mit ner besseren Cam folgen wenn ich noch mal Zeit find

Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr für den Test! Welche Kabel liegen bei und welche muss man sich evtl. noch dazukaufen? Ich möchte dieses System in Zukunft kaufen und an eine Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty Professional anschließen.

Das Thema ist zwar schon alter aber :

Du schreibst es kostet 60€ ? Ich finde es nur für über 100€ :S ist so ein Preisanstieg normal oder gucke ich falsch ?

MfG

Mure

Okay danke.

Ist das c2x besser oder schlechter als das c2 ?

Jemand aus unserem Dorf verkauft nämlich für 50-60€ das C2 Revision 2 ? Wollte da eigentlich zuschlagen.

Schlechter wird es wohl nicht sein, so wie es scheint ersetzt es das C2 / C2+ ( wegen dem Preis ). Ich finde es Pottenhäßlich und würde es mir daher nicht ins Haus holen, auch bieten es meine Händler nicht an um was genaues sagen zu können ( hab das C2 ja hier am TV hängen ). Für den Preis neu? Gebraucht wäre der Preis zu hoch

Okay danke soweit :)

Es ist schon c.a.1 Jahr alt von daher würde ich es für 40€ nehmen sonst nicht.
Das "normale" c2 das hier vorgestellt wird finde ich vom design her okay. Das neuere wäre auch nicht mein Fall.

Hm so 35 - 40 Taler geht gerade noch, alles darüber gleicht eher der Piratenbucht und ist damit Halsabschneiderei

Zurück