@Gamiac
Wenn ich eure einträge lese,
kommt es mir immer so vor als ob ich das X-650 voll schlecht geredet hätte,
so wie ihr es verteitigt
.gif)
Ich hab doch die gleiche Meinung, das Teil ist der absolute hammer, weiß gar nicht wie oft ich das jetzt schon gesagt hab
.gif)
Und seht doch mal das positive an der Sache,
anhand meines berichtes, weiß gleich jeder das man das NT lieber im Boden einbauen sollte und nicht wie früher gewöhnlich oben. Mal abgesehen davon das ich keinen unterschied zwischen passiv und aktiver Kühlung heraushören kann. Und das spricht ja auch nur wieder für die Top quali des verbauten Lüfters
Und das das XFX nunaml ne ecke stabiler war, mein gott dann ist es halt so...
wie du (und ich) schon sagten, es ist ein NT und muß in der Regel keine Kräfte aufnehmen. Wenn sich jetzt jemand gegen das seasonic entscheidet weil es vermutlich als sitzerhöhung nichts taugt dann weiß ich auch nicht ^^
PS: Jo das "Aggro" war eher auf mich bezogen...
Ist ja klar das es einen auf dauer nervt wenn man sich die Mühe macht ein paar zeilen zu einem NT zu schreiben wie so sein persönlicher eindruck war und als dank von allen seiten kritisiert wirst. Ich habe ansich null vorteile durch meine veröffentlichung und das NT ja echt gelobt und deswegen versteh ich dann nicht warum ich dann so kritisiert werde wegen nix und wieder nix. Oder auf einmal mir noch unterstellt wird, wie ich so blöd sein kann so ein Überdimensioniertes Teil in mein schrott PC zu verbauen. Ich weiß zwar das du das vlt. nicht so gemeint hast, aber je nach tagesform kann man es auch mal so mal so auffassen.
So jetzt aber, mittag ist rum^^ weiterschafen XD