S
serafen
Guest
Ja, die 6/7er-Modelle sind wirklich solide Mittelklasse-Modelle; einzig die wenig entkoppelnden Standfüße sind nicht so der Brüller ... für die Preisklasse aber ein rundum gelungenes Paket.

da jeweils nur ein saugender und rauspustender Lüfter
.gif)
weil ich diese vermutung in den raum geworfen habezu 3. Ich würde sagen das der eine Lüfter bei der Hardware etwas knapp
werden könnte, selbst bei mir kommt es schon zu leichtem Hitzestau wenn der Lüfter nur mit 1000 rpm läuft. (Last versteht sich) .
Aber es gibt auch ersatz Deckel mit 2 Lüfter für oben.
Dann reicht es auf jeden fall dicke![]()
.gif)
Hey,Können noch andere PC-7FN-User bestätigen, dass die GTX 470 wohl eine Nummer "zu heiß" für das Gehäuse ist (da jeweils nur ein saugender und rauspustender Lüfter). Müsste nämlich sonst z.B. zum teureren 9F greifen (2x saugend, 1x rauspustend, 1x Option rauspustend).
Danke!!![]()

Wobei man sagen muss, dass die Gigabyte-Karte einen vielfach leistungsfähigeren Kühler hat. Umgekehrt bleibt die Abluft - im Gegensatz zum Referenzdesign - im Gehäuse?!.gif)

.gif)
.gif)
Leider gibt es einige Berichte, wonach der Filter fehlen soll; auch auf der Lian Li-Homepage ist keiner zu sehen. Bin etwas verwirrt... Vielleicht habe ich ja Glück und erwischt ein Exemplar mit zwei Filtern?! 
Na, welch ein Zufall, dass ich auch den Scythe Mugen verbaut habeWeil ich nur selten spiele, habe ich mich auch gegen die in niedrigen Drehzahlen etwas schwächere Nordwand und für den Mugen entschieden. Hoffe, er passt rein...

Dass der vordere blau leuchtende Lüfter den ganzen vorderen Teil des Gehäuses ausleuchtet, ist eine Lüge
Dass der vordere blau leuchtende Lüfter den ganzen vorderen Teil des Gehäuses ausleuchtet, ist eine Lüge!

- es kommt doch recht "massig" rüber
- ohne Slotblende für das DVD-Laufwerk leidet die Optik ganz schön
.gif)