Erfahrungen Xonar Xense

BloodySuicide

BIOS-Overclocker(in)
Hi Leutz
Ich wollt mal fragen ob schonmal wer ne Xense in den Fingern hatte.
Ich hatte schon so gut wie alles an Soundkarte nur ne Xense halt noch nicht. Ne Essence ist genial, aber leider nur Stereo, was mir im Moment nicht weiter hilft, da ich neben dem DT 770 250Ohm (bald 880) noch nen Teufel E300 hab (Satelliten werden evtl bald gegen größere Magnat? getauscht). Mich juckts irgendwie wegen der Kombination von KHV und 5.1. Die Lösung mit meinem Mini Röhren KHV ist mir irgendwie grad zu doof an meiner DX. Und die STX liegt seit Wochen schon hier rum...

Wenn du einen freien PCI-Steckplatz hast könntest du die STX gegen eine ST eintauschen und dann das Xonar H6 Panel besorgen. Damit hast du dann auch 6 analoge Ausgänge an der Xonar Essence. Aber leider lässt sich das H6 Panel nicht an die STX anschließen.

Die xense gibts aber nur im bundle mit einem headset. Asus bringt demnaehst eine externe essence raus, gut moeglich dass die 5.1 kann bzw ein modul dafuer kommt.

Die Essence One scheint aber nur Stereo zu können, auch wenn sie extrem neugierig macht. Nen Modul dafür kann ich mir nicht vorstellen

Zurück