Erfahrungen mit Unity Media

PhoenixEX

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

da unser Vodafone Vertrag die Tage ausläuft, hat mein Vater spontan einen UnityMedia Vertrag abgeschlossen
Wohne in FFM
Hat jemand Erfahrungen mit Unity Media?
Habe ne 120.000Leitung, falls das wichtig seien sollte
MfG
 
Bin persönlich inzwischen recht zufrieden. Gab ein paar "Anlaufschwierigkeiten", aber seit dem alles gut. Hab ne 100k-Leitung und die hab ich auch sehr konstant zur Verfügung. Gibt aber auch genug unzufriedene Kunden...aber ich würde sagen, die hast du überall ^^
 
Hab 2Play bei denen (100.000er Leitung+ Telephon). Bin überaus zufrieden mit denen, Downloadrate wird immer fast erreicht(liege immer über 95 down). Telephon nutze ich nicht, kann ich nix zu sagen. Das einzige was wirklich nervig ist, ist dieser dumme Technicolor Modem-/ Routermüll. Hoffe ja das der Routerzwang noch gekippt wird.
 
Die meiste Zeit über bin ich zufrieden, nur seit letzten Freitag habe ich immer mal wieder mit ner lahmen Leitung zu kämpfen.
Gut 10-16mbit sind nicht unbedingt lahm, aber wer 100mbiz gewohnt ist...
 
Zurück