Erfahrungen mit Patriot RAM

ich würde lieber riegel von corsair, Gskill oder Kingston empfehlen. patriot riegel können schon mal herumzicken mit manchen boards.
wenn du die verlinkten riegel haben möchtest, kannst du diese gerne testen.
 
Ist halt wegen der Farbe damits zum Rest passt. Im moment hab ich corsair drin und da hatte ich nach 3 Monaten schon 2 Riegel in der rma. Gskill hatte ich auch schon , aber haben auch bissl rumgezickt . Mit Kingston war ich, wie mit Geil, bisher immer zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück