Erfahrungen mit dem T-Balancer BigNG

RobD

Kabelverknoter(in)
Hallo,
nun ich möchte mir den T-Balancer BigNG zulegen. Was dezentes nicht so blinkendes eben.
Nun habe ich gelesen das die Software mit Win7 64Bit Probs machen soll....besser gesagt nicht kompatibel ist. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?


mfg
 
Der BigNG läuft bei mir im HTPC und im Spiele-Rechner. Im Moment laufen die Steuerungen unter Win7 32Bit, aber die 64Bit Version hatte ich auch mehrere Monate im Einsatz.

Ich glaube die Installation war etwas unschön, da noch einige DLLs fehlten bzw. registriert werden mußten. Tipps und Lösungen habe ich hier erhalten:
mCubed Support Forum
 
Zurück