Erfahrungen mit dem BenQ E2420HD

samet

PC-Selbstbauer(in)
Der Monitor hat:
61cm,24" Display
2x HDMI
1x DVI
1x Vga
Audio In and Out
interne Lautsprecher ( auch wenns nicht die besten sind trotzdem nützlich)
und ist VESA 100x100 zertifiziert

habt ihr erfahrungen mit dem Monitor? Ich habe die Möglichkeit ihn für 120€zu bekommen. Ist er für den Preis gut?
 
Was willst du mit dem Monitor machen?
Ich würde eher zu nem neuen Gerät greifen. Der E2420HD ist schon 3 Jahre alt :daumen2:
Das mit den USB Anschlüssen gefällt mir schon gar nicht. Mein C23A550U macht bei installiertem Treiber häufig Probleme (Bluescreens)
 
Puh, 3 Jahre alt! oO

Da würde ich lieber ein paar Taler mehr in die Hand nehmen, und was ordentliches und vor allem aktuelles kaufen! :)

Schau dir mal den hier pauschal näher an: https://geizhals.de/715683
Der LG ist im Moment der P/L Monitor.

Was für Anforderungen stellst du denn genau an den Monitor?
 
Zurück