Erfahrungen mit CUDAfy.net?

Evandar

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Morgen,

ich wollte mich jetzt endlich mal mit der GPU Programmierung befassen und bin die ganze Zeit auf der Suche nach einer sinnvollen Schnittstelle. Dabei bin ich jetzt über CUDAfy.net gestolpert und dachte mir, ich frage mal in die Runde ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat?
 
Das war mir bei der Suche durchaus schon bewusst. Aber wenn das so ein direktes Ausschlusskriterium ist, dann entschuldigt die dumme Frage.
 
Aber wenn das so ein direktes Ausschlusskriterium ist

Keineswegs! Ich werde am Wochenende auch mal etwas damit rumspielen, da es relativ einfach gestaltet ist. Ansonsten nutz ich lieber Computeshader auf der GPU (auch über .NET API-Wrapper)^^
Wenn du dich erstmal etwas damit vertraut machen möchtest ist das doch ein guter Einstieg. Danach kann man dann ja das "richtige" C/C++ oder sonstwas Pendant nutzen wenn das dann noch nötig ist.
 
Ich habe es mir gestern Abend runtergeladen und schaue es mir mal ab Morgen an. Heute steht noch zuviel wichtiges auf meiner ToDo List und man muss ja auch was Geld verdienen. ;)

Was C/C++ angeht, mein letztes Programm in C++ hab ich 2009 geschrieben, bin also schon etwas eingerostet. Seid dem eigentlich nur noch C# und ich muss sagen der Unterschied in der Performanz ist bei weitem nicht zu groß wie man das immer behauptet. Dafür geht das Entwickeln einfacher und schneller von der Hand.
 
Kommt ganz darauf an, was man macht ;)

Python soll auch "performant" sein, die 0815 zwei Minuten C runter hack version hat nur 5-20% der Laufzeit gehabt :ugly:
 
Zurück