Erfahrungen mit 11.4 vom 23.03

hey

ich hab dene imo druff.
habe bis jetzt noch keine probs mit gehabt habe eine radeon hd 5870
auch bei mri wa eine mehr leistung da in 3d mark11 habe ich gut 150-200 punkte mehr gehabt.

so spiele laufen bei mir auch super noch keine abstürze,grafikfehler oder sonst was gehabt.

habe folgende spiele getestet
crysis 2,dead space 2, Darksiders und gta 4
liefen alle damit spielzeit pro spiel etwa 2 stunden.

LG

kann mich psykoleo anschließen. hab ihn auch seit eingen tagen drauf und benchmarks schmeissen deutlich mehr punkte raus.
in spielen merkt man den unterscheid allerdings nicht.

Bin soweit auch zufrieden, nur das der 99% Bug doch nicht behoben wurde finde ich schade ! Hoffentlich ist er bei dem 11.3 der diese Woche kommt behoben !

ehm wo genau habt ihr den her? Ist der offiziell? Auf der Seite finde ich ihn nämlich nicht.

Vaykir schrieb:
kann mich psykoleo anschließen. hab ihn auch seit eingen tagen drauf und benchmarks schmeissen deutlich mehr punkte raus.
in spielen merkt man den unterscheid allerdings nicht.

Wie seit Tagen? Datum ist der 23.03 nicht die early preview.

Ist der 11.3 der kommen soll der 11.4 whql?

Hab wieder auf 11.2 whql gewechselt da ich plötzlich Abstürze in crysis warhead hatte und sich das Spiel kaum mehr starten ließ.
In Heaven 2.1 hatte ich 5% mehr Leistung darauf muss ich wohl bis 11.3/4 whql verzichten
Wer hat noch Erfahrungen?

Hi @ all ,

Ich finde den neuen echt gut , in den Benchmarks werfen durch ihn die Grakas deutlich mehr FPS ab .
Und in den Spielen , gab es eine deutliche verbesserung in BF BC2 und Metro 2033.

Gruß BlackBurn.

jadas mit dem 99% bug hatte ich auch aber irwie nur bei wow sonst eig nie^^
aber das spiele ich ja eh net mehr ^^

bei anderen spielen ist mires jetzt nochnicht passiert =)

Zurück