Erfahrung mit Thunderbolt-Zusatzkarte

Sperrfeuer

Software-Overclocker(in)
Hallo erstmal,

Sollte es eher zu den Mainboards passen, bitte dahin verschieben.
Da ich in den nächsten Tagen mein Crosshair V erhalte, wollte ich fragen, ob jemand bereits Erfahrung mit der beiliegenden Zusatz/Soundkarte hat. Ist die auf einem ähnlichem Niveau wie die restlichen Xonar-Karten von Asus, oder kommt Sie nicht über das Niveau von onboard-Soundkarten?

Danke schonmal im voraus :)

Ich sag mal so: da ist ja der Chip wie bei einer der Xonars drauf, und das ganze ist ja noch als besonderes Extra gedacht - es wäre also seltsam, wenn die nicht besser wäre als normaler onboardsound. WIE gut die jetzt ist, ist natürlich schwer zu sagen, aber je nach dem, was für Boxen man hat, ist ja auch eine 200€-Xonar nicht besser als eine 30€-Xonar ;) Was hast Du denn für Boxen?

Herbboy schrieb:
Ich sag mal so: da ist ja der Chip wie bei einer der Xonars drauf, und das ganze ist ja noch als besonderes Extra gedacht - es wäre also seltsam, wenn die nicht besser wäre als normaler onboardsound. WIE gut die jetzt ist, ist natürlich schwer zu sagen, aber je nach dem, was für Boxen man hat, ist ja auch eine 200€-Xonar nicht besser als eine 30€-Xonar ;) Was hast Du denn für Boxen?

Von den Boxen her is mir das egal, das sind relativ billige Samsung-Boxen.

Aber ich wollte mir demnächst evtl das MMX 300 bzw vergleichbares zulegen, deswegen dürfte das ja durchaus ein merkbarer Unterschied sein.

Zurück