Damager
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, alle zusammen
Ich wollte mal fragen ob schon Jemand Erfahrung mit Q9300 und Ocen gemacht hat?
Ich schwanke immer noch zwischen E8400
und Q9300
(Wollte P5Q Deluxe verwenden.)
Was man aus nem E8400 rausholen kann weis ich so in etwas aber ich habe kein Plan was mit Q9300 möglich ist ?
Wer einen hat postet einfach mal seine Leistung rein.
Danke im Voraus.
MfG Damager
Ich wollte mal fragen ob schon Jemand Erfahrung mit Q9300 und Ocen gemacht hat?
Ich schwanke immer noch zwischen E8400
und Q9300
(Wollte P5Q Deluxe verwenden.)
Was man aus nem E8400 rausholen kann weis ich so in etwas aber ich habe kein Plan was mit Q9300 möglich ist ?

Wer einen hat postet einfach mal seine Leistung rein.

Danke im Voraus.
MfG Damager
