Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit mactrade ?
Hab vor mir in den nächsten Monaten dort ein Imac 27 zu kaufen mit 0% Finanzierung und einer Laufzeit von 10 Monaten.
Naja eig. hatte ich vor mir einen Gaming Windows Pc zu erstellen. Aber ich hab mich jetzt dazu entscheiden mir ein Imac zu kaufen.
Kaufgründe :
1. Sehr gutes Design
2. Kein Kabelsalat
3. Großer Bildschirm
4. Windows kann man nebenbei Installieren ( für Spiele )
5. Intrigierte Boxen ( Zwar nicht so starken Bass aber das reicht mir )
6. Platztsparend
7. Ich finde das Betriebsystem besser. Windows ist für Zocken OS X fürs Arbeiten. ( auf OS X läuft ja auch Diablo 3 und Starcraft 2
)
So, ich seh das nicht all zu schlimm das man den Imac nicht aufrüsten kann. Nach 2-3 Jahren kann man ihn ja verkaufen wie z.b hier
Elektronik wie Handy, Notebook o. iPhone verkaufen - Ankauf FLIP4NEW
Für den alten von meinem Kollegen ( 2010 ) bekommt man noch einen 810 € Gutschein.
Und dann kann man sich einen neuen Kaufen wenn man wieder einen Imac will.
Wie ist das mit neue Imacs, kommen bald neue mit ivy und neuer Grafik ?
Hab vor mir in den nächsten Monaten dort ein Imac 27 zu kaufen mit 0% Finanzierung und einer Laufzeit von 10 Monaten.
Naja eig. hatte ich vor mir einen Gaming Windows Pc zu erstellen. Aber ich hab mich jetzt dazu entscheiden mir ein Imac zu kaufen.
Kaufgründe :
1. Sehr gutes Design
2. Kein Kabelsalat
3. Großer Bildschirm
4. Windows kann man nebenbei Installieren ( für Spiele )
5. Intrigierte Boxen ( Zwar nicht so starken Bass aber das reicht mir )
6. Platztsparend
7. Ich finde das Betriebsystem besser. Windows ist für Zocken OS X fürs Arbeiten. ( auf OS X läuft ja auch Diablo 3 und Starcraft 2
)So, ich seh das nicht all zu schlimm das man den Imac nicht aufrüsten kann. Nach 2-3 Jahren kann man ihn ja verkaufen wie z.b hier
Elektronik wie Handy, Notebook o. iPhone verkaufen - Ankauf FLIP4NEW
Für den alten von meinem Kollegen ( 2010 ) bekommt man noch einen 810 € Gutschein.
Und dann kann man sich einen neuen Kaufen wenn man wieder einen Imac will.
Wie ist das mit neue Imacs, kommen bald neue mit ivy und neuer Grafik ?
Zuletzt bearbeitet:

.gif)