Erfahrung mit inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3

Mohrian

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,

Will mir ein komplettes system neu holen.

Eingebaut werden sol:

CPU: i5 4670k
Mainboard:Gigabyte Z87x-D3H
Lüfter: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
Gehäuse: Fractal Define R4 Midi Tower
Ram: Kingston 2x4GB
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.31

Hatte an die Inno3d gedacht, jemand Erfahrung damit gemacht ?

kann dir in paar Tage dazu vllt was sagen meine (Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra, 4096 MB DDR5) ist Heut erst gekommen .

die inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 ultra hat einen enorm guten kühler, vielleicht sogar der beste luftkühler.
wenn im gehäuse genug platz ist, im fractal sollte die karte hereinpassen. ab gehts mit der Inno3D.:daumen:

Ok Danke, weist du was bezüglich Garantie Ansprüche ?

Jetzt wollt ich sie kaufen, überall ausverkauft.....

Allerdings solltest du die lüfterkurve per afterburner anpassen, da sie sonst einen tick laut ist. Die temps sind dann auch noch ok.

Natürlich ist das nicht normal, hörst du es also aus dem geschlossenen Gehäuse raus oder wenn du wirklich nah an die Karte dein ohr hälst.
Je nach dem RMA, wenn es wirklich nervend ist.

Gibt doch tolle Alternativen, vor allem günstigere, oder du kannst warten, denn am Dienstag werden die neuen AMD Karten offiziell vorgestellt und die scheinen schon ordentlich mehr Dampf zu haben :D
Wird sich auch sicherlich positiv auf die NV Preise auswirken das ganze, sprich dass die billiger werden könnten und du lieber NV Karten willst.

Mal den Support von inno3d angeschrieben und sofort zugesichert bekommen, das heute noch ein Lüfter Versendet wird, sollte das Klappen ist das wohl einer der schnellsten und unkompliziertesten Support den ich seit langem hatte.

Zurück