Erfahrung mit CREATIVE DRACO ?

Sorry Leute bin neu hier werds mir aber natürlich merken !!!

Danke für die vielen Antworten! Ich werde das mal mit dem Philips-KH testen und dann entscheiden ob das ne Optilon für mich ist!

Also ich habe es heute mal getestet. Der Klang ist um Welten besser selbst mit dem billigen Philips-KH .
Leider war die präzise Ortung nicht so das Wahre. Es war zwar deutlich besser als ich dachte aber eben
nicht so präzise wie bei dem Medusa HS.

Ich hab mal ein wenig bei Thomann gestöbert und bin über diesen hier getolpert:

Superlux HD-662

Der gefällt mir eigentlich ganz gut auch der Preis passt und ich denke da dringen fast keine Geräusche mehr ans Ohr.
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich selber habe nur mit diesem hier Superlux Hd681 Kopfhrer Erfahrung gemacht und ich finde das es sich wirklich gut anhört.
Der 662 scheint wie der 681 zu sein nur halt geschlossen.
Hier im Forum wird auch meistens immer der 681 empfohlen und als nächst höhere Stufe werden die Creative Aurvana Live! empfohlen.
Du könntest ihn ja mal bestellen um einen Eindruck von ihm zu bekommen. Zurücksenden kannst du ihn danach ja immer noch.

Zumindest im Hififorum kommen die geschlossenen Superluxe im Vergleich zu den offenen ziemlich schlecht weg. Neigen wohl sehr zur Dosigkeit (allgemein ein häufiges Problem bei geschlossenen)

Grüße

So hab ihn bestellt.
Die Bezahlung über Amazon is ja mal cool da muss man sich wenigstens nicht bei noch einem Shop anmelden !

Ist so einiges ganz cool an dem Shop.
Sauschnell, 3 Jahre Garantie auf alles, 30 Tage Rückgaberecht, wunderbarer Service. Musikklamotten kauf ich nur noch da.

Schauen wir mal! Mein billiger Philips ist vom Klang her schon um einiges besser als mein Medusa, nur die präzise Ortung war halt nicht ganz so toll aber bei dem Preis kann man eigentlich nix falsch machen denke ich!

Ich habe noch ein 2.1 System von Logitech.

http://www.amazon.de/Logitech-Z-3-retail-Soundsystem-Watt/dp/B0000DIKR7

Dieses hat einen extra Lautstärkeregler mit KH-Buchse.
Hat jemand eine Ahnung ob das den Klang verfälscht wenn ich den KH gleich dort anschliese???
Oder würdet ihr mir raten den KH direkt an die Soundkarte zu stecken und das 2.1 System an den
Onboardsound?

Wenn ich es direkt an den Lautstärkeregler stecke hätte ich die umschalterei zwischen den beiden
Soundkarten nicht.

Hi,

das würde ich rein nach Gehör entscheiden. Entweder Du hörst nen unterschied oder nicht. Ich tippe aber mal stark darauf das der Ausgang des Logitech Systems deutlich wahrnehmbar rauschen wird.

Grüße

Hallo alle zusammen,

ich darf seit gestern den Superlux HD-662 mein Eigen nennen!

Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach super! Man hört von Außen annähernd gar nichts und nach Außen dringt auch kaum etwas.
Da ich nicht so die Ahnung habe was Klang angeht sind meine Aussagen, was das betrifft, mit Vorsicht zu genießen aber für mich ist der Klang super und glasklar (verglichen mit meinem Medusa HS)! Guter Bass, die Höhen sind nicht zu übertrieben.
Was den Tragekomfort angeht muss ich sagen dass er etwas zu eng sitzt aber ich denke das gibt sich mit er Zeit noch etwas.
Beim Raumklang bin ich noch stark am einstellen und testen aber so auf den ersten "Blick" ist die Ortung von Gegnern etwas schwieriger als mit nem "echten" 5.1 HS.
Ich denke allerdings das dass auch Gewöhnungssache ist, habe immerhin 5 Jahre das Medusa gahbt.

Wer Tipps zu den Einstellungen hat immer her damit!

Creative Weltweite Unterstützung > X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro Series

(hier nochmal meine Soundkarte)

Alles in allem ein absoluter Preis/Leistungs Tipp für 34€ !!!

Danke an die hervorragende Hilfe hier im Forum !!!

Zurück