Headset noch heute vor ort offline kaufen..dringend Entscheidungshilfe benötigt !!

mad-onion

Software-Overclocker(in)
Headset noch heute vor ort offline kaufen..dringend Entscheidungshilfe benötigt !!

Hallo liebe Community,
Ich suche nach einem neuen Headset, welches ich "noch Heute vor Ort" kaufen möchte/muß. Ich habe das Feld nach meinem Budget und der Verfügbarkeit bereits eingegrenzt, nur leider absolut keinen Plan, welches davon denn nun das beste wäre.
Da kommt ihr in Spiel; welches der folgenden Liste findet ihr am besten.
Andere Modelle oder Onlineshops kommen leider nicht in Frage, da es noch heute eingesetzt weren soll.

Die Liste:
SATURN / M-Markt
-CREATIVE HS-850 Draco 36,99 / 36,99
-CREATIVE Fatal1ty Gaming Headset HS-800 29,99 / 24,99
-RAZER RZ04-00870300-R3M1 Kraken Pro Black - FRML 79,87 / 80,00
-RAZER Kraken Pro Gaming-Headset 77,99 / 78,00
-RAZER Kraken USB 59,99 / 59,00
-RAZER Kraken Pro – Analog 80,00 / n.V.
-ROCCAT KAVE SOLID 5.1 Gaming Headset ROC-14-501 75,00 [B]75,00[/B] n.V.
-STEELSERIES SteelSeries Siberia v2 Full-Size 63,00 (schwarz) / 67weiss, 63schwarz
59multi, 89gruen[/B]
alle n.V.
-GIOTECK HC2-Wired-Stereo-Headset 34,99 / n.V.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Läden schliessen um 20.00h, ich brauche also bis spätestens 19.00h einen Plan und wäre euch echt dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet.. :daumen:

Edit: Ich habe eine sehr großen Kopfumfang und verfüge nur über onboard-sound
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Headset noch heute vor ort offline kaufen..dringend Entscheidungshilfe benötigt !!

Sorry aber die sind alle Schrott. Schau mal nach einem QPAD oder HyperX Cloud.

EDIT: Wenn es die nicht gibt, dann so billig wie möglich. Da gehen dann auch paar iPhone Kopfhörer etc. und dafür danach in was ordentliches investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Headset noch heute vor ort offline kaufen..dringend Entscheidungshilfe benötigt !!

Kopfhörer (Sony, Sennheiser, AKG) + billiges Mikrofon von Speedlink oder HAMA. Poste mal welche KHs Vorort sind
 
AW: Headset noch heute vor ort offline kaufen..dringend Entscheidungshilfe benötigt !!

@ColorMe: die Headsets gibt es nicht unter 80KM Entfernung, trotzdem danke für die Vorschläge.
@WaldemarE: Kopfhöhrer habe ich schon, aber ich will mit PC auf dem Sofa am Beamer zocken, daher kommt ein Stand-/anklemm- Mikro nicht in Frage.

@all: Die Frage war ja, welches von denen "in der Liste" am besten ist..
 
AW: Headset noch heute vor ort offline kaufen..dringend Entscheidungshilfe benötigt !!

hatte das SteelSeries V2 USB. das war ganz ordentlich ABER nur der Normale V2 ist io. Die Dota edition und die anderen Editionen waren purer Müll.

Preis Leistung haben hier alle recht. als mein StSe kaputt war und ich das Headset 3x nach amerika senden durfte, hab ich mir lieber ein Superlux Kopfhörer(AKG) für 25€ gekauft und der war schon 10x besser von der Quali her
 
AW: Headset noch heute vor ort offline kaufen..dringend Entscheidungshilfe benötigt !!

Ok, also ich habe das für heute dann jetzt doch gecancelt.. ich will mir keinen Schrott kaufen, nur weil ich nicht warten will.
Jetzt habe ich gesehen dass das viel gelobte HyperX Cloud bei MF für 59 zu haben ist, nur macht mir eine Bewertung bei Geizhals Bauchschmerzen: Kingston HyperX Cloud schwarz (KHX-H3CL/WR) Bewertungen | Geizhals Deutschland
Mein Budget endet bei 80€
 
AW: Headset noch heute vor ort offline kaufen..dringend Entscheidungshilfe benötigt !!

Ok, also ich habe das für heute dann jetzt doch gecancelt.. ich will mir keinen Schrott kaufen, nur weil ich nicht warten will.
Jetzt habe ich gesehen dass das viel gelobte HyperX Cloud bei MF für 59 zu haben ist, nur macht mir eine Bewertung bei Geizhals Bauchschmerzen: Kingston HyperX Cloud schwarz (KHX-H3CL/WR) Bewertungen | Geizhals Deutschland
Mein Budget endet bei 80€
 
AW: Headset noch heute vor ort offline kaufen..dringend Entscheidungshilfe benötigt !!

Steelseries siberia v2 wäre das beste in deiner Liste.
Kingston HyperX Cloud ist dennoch deutlich besser.

Die Bewertung kannst du ignorieren, der typ ist offensichtlich ne vollpfeife auf dem Gebiet.
Gegenfrage an ihn: Was soll denn für 80€ besser sein? Was ist denn bis 150€ besser von der verarbeitung? (Mal abgesehen davon, dass eine fernbedienung an nem Kabel eh nix zu suchen hat.) Meckern, aber nicht sagen, was besser ist für den Preis.
"Ich weiß was besseres, aber ich sags euch nicht ätsch"?
Solange nicht direkt verglichen wird, und genannt wird, was er sonst noch so kennt, ist die bewertung nix weiter als schwachsinn hoch 10. Zumal es genau so sein kann, dass er einfach ein montagsmodell bekommen hat, oder ein defektes modell, und einfach zu doof ist, nen Garantie antrag zu stellen.

Zumal auf den einen hunderte kommen, die der selben Meinung sind: Bis 150€+ findest du kein besseres Headset.

Und dass der typ fachlich nicht sehr kompetent ist, merkt man daran, dass er die komplette verarbeitung nieder macht, nur wegen einem Knopf (der vll sogar einfach nur defekt ist). Aber davon wie stabil es gebaut ist kein wort verloren. Ich kenne headsets bis 150€ die aus billigen plastikschalen gemacht sind, und leichter brechen als mc donalds spielzeug.
 
AW: Headset noch heute vor ort offline kaufen..dringend Entscheidungshilfe benötigt !!

Besser für 150€ würen zB die Beyerdynamics Custom One Pro mit Mikrofon. :) Gibts derzeit in weiß auf amazon.es für knapp unter 100€. Dazu dann noch das Mic von Beyerdynamics und man hat eine super Kombi für die nächsten Jahre. ;)

@TE
Kauf das HyperX Cloud. Damit machst du auf jedenfall nichts falsch. Etwas besseres findest du einfach nicht für das Geld. :daumen:
 
AW: Headset noch heute vor ort offline kaufen..dringend Entscheidungshilfe benötigt !!

Das Beyerdynamic-Mic ist arg überteuert für das, was es kann. Jedes andere MIC, etwa das von V-Moda, welches den gleichen Prinzipien folgt, aber günstiger und hochwertiger ist, oder ein ModMic, wären eine bessere Wahl, ganz zu schweigen von USB-Mikros in/um der Preisklasse der 30-50€
 
AW: Headset noch heute vor ort offline kaufen..dringend Entscheidungshilfe benötigt !!

So, gerade noch zum Abschluß:
Meine Wahl fiel auf Das USB-Headset Steelseries Siberia V2 Dark Orange.
Da ich einen recht hohen Kopfumfang habe, hatte es für mich den angenehmsten Sitz, außerdem konnte ich so den schlechten Onboardsound umgehen und die Qualität des Mikros sowie der Klang sind für mein Empfinden sehr gut.
Ich bedanke mich bei allen, die mich auf meiner Suche beraten und unterstützt haben :daumen: und erkläre diesen Thread hiermit als abgeschlossen.
MfG
mad-onion
 
Zurück