Erfahrung mit airplex radiatoren?

obc26

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo kann mir jemand berichten wie gut oder schlecht die neuen airplex sys von AC sind die komplett sets oder einzelne radi... MfG

Ich persönlich finde die Teile im Vergleich zu anderen Radis ziemlich überteuert. Für ein bisschen mehr Kies bekommt man einen Mo-ra 3.

Der P/L-Tipp werden sie wohl nie werden, aber die Möglichkeiten sind echt beeindruckend. Letztlich muss jeder selbst entscheiden, ob das einem den Mehrpreis wert ist.

Ja das Geld is egal mir geht's wirklich um die temps von CPU oder GPU ob das am Ende so krasse Unterschiede sind mfg

Also wenn ich seh das ein 360er Radi schon soviel wie ein Mora3 kostet und man die Abmessungen vergleicht sollte eigentlich klar sein welcher besser ist.
Die sind einfach viel zu teuer denn an einen Mora3 werden sie sicher nicht rannkommen mit der Kühlleistung.

Eindeutig Mora aber das Teil sieht echt schick aus, Edel...
Die Werbung mit den blanken Lamellen, den Superreinen Kupfer für die Rohre und bla...bla ist eh nur Eigenlob.
Im Vergleich sind die im oberen Bereich aber halt keine Spitzenklasse was die Kühlleistung angeht.

Die Optik und Preis ist ein anderes Paar Schuhe.

Ich würde sie mir kaufen denn wenn ich ehrlich sein soll, 1-2 Grad hin oder her macht den Kohl auch nicht mehr Fett aber ich habe meine Freude an den Schicken Dingern und das jedes Mal wenn ich sie ansehe.

Wenn Geld vorhanden =====>>>>> KAUFEN

Zurück