Episode Two

Ich warte eh noch auf Epsiode 3 und Kauf mir die Ultra Hyper Mega Box von HL 2. Das ganze erinnert an das alte "Street Fighter" konzept :) !
 
4:03 h für Episode two und nicht durchgerannt. Das war viel zu kurz für den Preis. :hop:

Aber wirklich gut gemacht das Game, bis auf ein paar Passagen geht nur die Post ab. :D
 
Wie willst du das bewerkstelligen? Erstmal hast du keine Wahl. Jedenfalls so kenn ichs. Du kaufst das Game - das ist dann lokalisiert - Deutsch - später kannst du dann noch mal wählen englisch oder deutsch - Game wird deswegen aber ned besser. :crazy:



Wobei ich grad das "Problem" habe, das bei mir alles auf englisch ist ...

Gekauft gestern im MediaMarkt - deutsche Version :ugly:
Allerdings war vor der Installation mein Steam auf Englisch gestellt - und die deutschen Subs kriege ich auch mit der SteamEInstellung Deutsch nicht hin ...

Gut ... nicht das es wirklich schlimm wäre :D
 
Wobei ich grad das "Problem" habe, das bei mir alles auf englisch ist ...

Gekauft gestern im MediaMarkt - deutsche Version :ugly:
Allerdings war vor der Installation mein Steam auf Englisch gestellt - und die deutschen Subs kriege ich auch mit der SteamEInstellung Deutsch nicht hin ...

Gut ... nicht das es wirklich schlimm wäre :D
Wenn ich bei mir Steam auf englisch einstelle, sind die Texteinblendungen beim Laden und Menüs etc. auch in Englisch. Gespielt hab ich das Game aber so nie, wenn ich mich recht erinnere. :ugly:

Was ist denn auf der DVD? Nur Steam oder auch das komplette Game? Denn dann müßte die deutsche Version da ja mit drauf sein. Ich hab das Game per Steam bezogen. Da gibt es keine Wahlmöglichkeit. Jedenfalls mir ist keine bekannt. Und da mein Englisch eher recht bescheiden ist, hab ich da bisher auch keine größeren Nachforschungen drüber angestellt. :o
 
Was ist denn auf der DVD? Nur Steam oder auch das komplette Game? Denn dann müßte die deutsche Version da ja mit drauf sein. Ich hab das Game per Steam bezogen. Da gibt es keine Wahlmöglichkeit. Jedenfalls mir ist keine bekannt. Und da mein Englisch eher recht bescheiden ist, hab ich da bisher auch keine größeren Nachforschungen drüber angestellt. :o



Eigentlich ja, habe aber auch von DVD installiert (sind 2 Stück) :ugly:
Naja .. ka ... wie gesagt, mich störts nicht das es auf englisch ist, nur wundern tuts mich das man es nichtmal umstellen kann :D
 
Ich habe grade Episode 2 durchgespielt und muss sagen ich fands richtig geil...
Super story filmreife Sequenzen...Aber bissel kurz...
Und dan Portaö hinterher...und Portal war das geilste was ich seit langesr Zeilt überhaupt gegamet hab...
 
Passt zum Thema:

Gestern bin ich bei einem großen Elektronikmarkt gewesen. Da stand der gute Hr. Freeman vor mir mit einer ganz sachlichen Bitte. Vor ihm schlummerten einige Orange Box DVDs. Handelt es sich hierbei um "heiße Ware", wenn man das "Bitte Nicht Berühren"-Schild dabei in Betracht zieht? :D

Entschuldigt diese miserable Bildqualität. Ich habe schnell mein Handy gezückt, ehe es ein Foto machen konnte, stecke es auch schon wieder in der Hosentasche.
attachment.php
 
Da das Schild in Genitalhöhe aufgestellt ist, wäre es auch möglich, dass einige Fans dem Gordon intim "zur Hand gehen" wollten. :sm_B-X:
Oder Killerspielgegner haben ihm in die Glocken getreten, als sie mit dem Glücksbärchispiel in der Hand an ihm vorbeiliefen...:oink:
 
Zurück