Epic Games Store verschenkt kurzzeitig Saints Row The Third Remastered

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store verschenkt kurzzeitig Saints Row The Third Remastered

Epic hat die Spendierhosen an und verschenkt seit heute Saints Row The Third Remastered - aber nicht mehr lange. PCGH fasst zusammen, was wichtig ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store verschenkt kurzzeitig Saints Row The Third Remastered

Ich hab den originalen dritten Teil damals sehr gerne gespielt, aber die Remastered-Videos haben mich total kalt gelassen. Aber so richtig live in Action am eigenen PC siehts wirklich gut aus und macht auch Spaß auch wenns schon etwas altmodisch ist.

Wir tippen mal darauf, dass die Zustimmung noch weiter sinkt, wenn die Steam-Käufer merken, dass ihre 40-Euro-Investition aktuell und nur wenige Monate nach dem Steam-Release gerade bei Epic verschenkt wird.

Das ist einer der Gründer, warum ich ehem. Epic Exklusivtitel prinzipiell nicht kaufe, auch wenn sie danach in anderen Stores erscheinen, jedenfalls definitiv nicht, wenn es nicht zumindest mit einem 50% Rabatt ist. Das muss dan wirklich schon so ein Ausnahmetitel sein, wie es Outer Wilds war. Aber ansonsten? Nichts.

Ist schon frech was SR3 Remaster bei Steam kostet. Hätten ruhig den Leuten 50% Rabatt geben können die das Original in ihrer Steam Bibliothek haben.

Zurück