Epic Games Store: 15 kostenlose Spiele ab heute - Erste Hinweise auf Gratisspiele

Wurde das denn mittlerweile in einen annehmbaren Zustand, also zumindest inklusive aller Features und Level der Originalversion gepatched? Ansonsten hat das ehrlich gesagt auch nichts in einem Index zu suchen, dann könnte ihr auch gleich 3D Mark benchen wenn ihr eine Grafikdemo wollt.
gerade durch Zufall gefunden:
 
Hier mal ein realistischer Leak der weiteren Spiele:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mal sehen, könnte richtig interessant werden. Laut Gerüchten könnte u.a. "The Witcher 3", Horizon : Zero Dawn und "Monster Hunter: World" zu den Gratisspielen gehören.
Hat sich doch schon längst zerschlagen und war auch nie realistisch. ME:Andromeda war eines der wenigen halbwegs realistischen auf der Liste das mich auch gefreut hätte. Aber die von dir genannten? Nie!
 
boah. auf jeder technikseite diese heulsusen. kanns nicht mehr sehen.
benutzen windows, android und viele andere datenkraken und heulen dann wegen dem epic launcher rum. wenns euch nicht gefälllt, schön. juckt nur keinen. schrei nach aufmerksamkeit?
 
dir ist schon klar das dieses game gerade alle verkaufsrekorde bricht oder?

Was für Verkaufsrekorde bricht das Game denn?
8 Millionen Vorbestellungen von denen gut und gerne 1-2 Millionen bei Sony wohl zurückgegeben werden.
In den Tagen am Release Wochenende vielleicht noch mal 1-2 Millionen zusätzliche Verkäufe + Millionen Raubkopien dank nicht vorhandenem Kopierschutz.
Das Game kann nicht mal mit dem jährlich erscheinenden CoD mithalten obwohl dieses in 3 Jahren entwickelt wurde und jedes Jahr extrem ähnlich ist.
Games von CD Projekt kommen vielleicht alle 5 Jahre.
Auch mit RDR2 wird das Game in Sachen Verkaufszahlen wohl erst konkurrieren können sobald es für 5€ verschenkt wird.

Hier mal ein realistischer Leak der weiteren Spiele:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schade, fast nur Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein realistischer Leak der weiteren Spiele:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die scheint bis jetzt ja zu passen. Zumindest Inside kann ich absolut empfehlen, hab ich aber halt auch schon.
 
Cities: Skylines
Oddworld: New n Tasty
The Long Dark
Defense Grid 1
Alien: Isolation
Metro 2033
Tropico 5
Inside
Darkest Dungeon
My Time in Portia
Night in the Woods
Stranded Deep
Solitarica
Torchlight II
Jurassic World Evolution
 
Schade, fast nur Müll.

dieser müll hat durchgehend top bewertungen auf steam. epic verschenkt eigentlich nur gut bewertete spiele
vielleicht sind die nichts für dich, aber das macht sie nicht zu müll


spaßfakt: 9 der 15 spiele gibt es nativ für linux und der rest würde mit wine laufen. sehr schade, dass epic linux einfach nicht unterstützen will wie valve das tut
 
spaßfakt: 9 der 15 spiele gibt es nativ für linux und der rest würde mit wine laufen. sehr schade, dass epic linux einfach nicht unterstützen will wie valve das tut
Deren Launcher ist ja auch noch eher rudimentär (mich ärgert besonders, wie schlecht es umgesetzt ist wenn man Spiele von einem Laufwerk auf ein anderes verschiebt). Vielleicht kommt da ja auch noch ein Linux Support - Geld in den Launcher stecken müssen sie ja auf jeden Fall, so primitiv wie der jetzt ist und so viel Aufwand wie EPIC betreibt, um das Ding populär zu bekommen. :-)
 
dieser müll hat durchgehend top bewertungen auf steam. epic verschenkt eigentlich nur gut bewertete spiele
vielleicht sind die nichts für dich, aber das macht sie nicht zu müll


spaßfakt: 9 der 15 spiele gibt es nativ für linux und der rest würde mit wine laufen. sehr schade, dass epic linux einfach nicht unterstützen will wie valve das tut
Tja, Funfact. Linux schafft es seit 20 Jahren nicht im Consumerbereich, über den wir hier reden, durchzusetzen und man sollte langsam mal damit aufhören die Schuld nur bei anderen zu suchen. Das Problem liegt hier eindeutig bei Linux.

MfG
 
Cities Skylines nur als Basisspiel? :stupid:

Allein für die brauchbaren DLCs ist man dann trotzdem über 50€ los...
Und viele davon sind tatsächlich "must haves" mMn.

Und das sage ich mit fast 1000h Spielzeit.
Selbst nach der langen Zeit war ich bisher zu geizig mir alle DLCs zu kaufen :ugly:
2 fehlen mir immer noch :schief:
(richtige DLCs, nicht diese blöden "Radiostationen" oder "Content Creator Packs"...)

Kann ich die bei Epic rabattiert kaufen und dann bei Steam verwenden? :confused:

Ich hab damals als es rauskam "nur" das Basisspiel gespielt. Es geht auch ohne DLCs, keiner davon ist ein "must have". Natürlich ist es mit DLCs immer schöner, da man mehr Möglichkeiten hat. Aber zwigend ist das nicht.

Man bekommt also ein für sein Genre immer noch sehr gutes Spiel kostenlos.
Und natürlich ist es oft so bei älteren erfolgreichen Spielen die kostenlos vergeben werden, dass die Entwickler eben auch hoffen, dass der ein oder andere sich dann noch den ein oder anderen DLC gönnt. Finde ich jetzt auch nicht verwerflich, sondern eher ne Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
 
Hört doch auf so nen Geheimniss zu machen, die Liste ist doch schon längst durch nen Leak öffentlich

31. Dezember 2020 Jurassic World Evolution
30. Dezember 2020 Torchlight II (Leak)
29. Dezember 2020 Solitairica (Leak)
28. Dezember 2020 Stranded Deep (Leak)
27. Dezember 2020 Night in the Woods (Leak)
26. Dezember 2020 My Time at Portia (Leak)
25. Dezember 2020 Darkest Dungeon (Leak)
24. Dezember 2020 Inside (Leak)
23. Dezember 2020 Tropico 5 (Leak)
22. Dezember 2020 Metro 2033
21. Dezember 2020 Alien: Isolation
20. Dezember 2020 Defense Grid: The Awakening
19. Dezember 2020 The Long Dark
18. Dezember 2020 Oddworld: New 'n' Tasty
17. Dezember 2020 Cities Skylines
 
Tja, Funfact. Linux schafft es seit 20 Jahren nicht im Consumerbereich, über den wir hier reden, durchzusetzen und man sollte langsam mal damit aufhören die Schuld nur bei anderen zu suchen. Das Problem liegt hier eindeutig bei Linux.

MfG

wessen schuld ist es denn dann, dass epic den launcher nicht auch für linux zu verfügung stellt?
das schafft sogar ITCH.TO
linux entwickler hat epic auch genug, da es die unreal engine auch für linux gibt (tropico 6 fiele mir da sofort als natives spiel ein)
sogar der hauseigene anti cheat EAC hat linux unterstützung (ich glaube war thunder nutzt den)

es gibt sogar den verdammten EDGE browser auf linux... MS bringt immer mehr von der eigenen software auf linux und baut auch linux ins eigene system ein mit WSL

wie du im golem artikel lesen kannst ist STADIA nichts anderes als DEBIAN LINUX und cyberpunk läuft darauf zZ am besten

also bitte erklär mir doch wer schuld daran hat, dass epic nicht mal den launcher auf auf linux veröffentlicht...... linux scheint ja alle technischen Voraussetzungen zu erfüllen
 
Zurück