Epic Games Store: 15 kostenlose Spiele ab heute - Erste Hinweise auf Gratisspiele

Warum kriegt der Thread eigentlich kein "Werbung"?
Doch, steht ganz unten: "(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten."
 
Doch, steht ganz unten: "(*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten."
Das mein ich nich , werbethreads sind auch vorm draufklicken so gekennzeichnet und das fehlt hier. den "news" sinds mit sicherheit nich
 
Aus Sicht von Epic lohnt es sich einfach nicht den Launcher auch als Linux-Version anzubieten. Die Zielgruppe hat nunmal kaum Überschneidungen mit der Gruppe der Linux-User. Du bist da evtl. die Ausnahme.
es ist anscheinend so aufwendig und teuer, dass das jetzt ein typ auf github macht

schön verpackt als appimage, also sollte es auf jeder distro laufen.
wine unterstützung ist auch dabei und funktioniert soweit ich das bisher getestet hab
so ein client würde epic vermutlich nur kleingeld kosten. wie schon gesagt die linux entwickler haben sie durch die unreal engine im haus

das ganze gibt es auch mit konsoleneingabe für linux UND WINDOWS

also wer den epic client nicht mehr traut, der kann auch open source nutzen
 
Sagt mal, hat hier einer ne Idee wie man das Galactic Civilizations III auf deutsch umggestellt bekommt? :hmm:
 
Zurück