Epic Games Store: 15 kostenlose Spiele ab heute - Erste Hinweise auf Gratisspiele

Jurassic World Evolution vor einigen monaten für 40,- gekauft. nach 12,6std(eigentlich viel früher) war die luft raus..
Ganz normal bei Frontier-Spielen. Egal ob Elite, Planet Coaster, Planet Zoo.. Nach zwei Stunden hast du alles gesehen. Statt die Spiele mit Content zu patchen bringen sie lieber neue Spiele am laufenden Fließband und schaffen es irgendwie immer wieder Hype zu generieren und super Wertungen zu kassieren. Aber was Wertungen wert sind sieht man ja an Cyberpunk.

Ich glaube die Philosophie von Frontier ist: So viel wie nötig, so wenig wie möglich.
City Skylines geschenkt!
Das Hauptspiel ist geil und immer noch konkurrenzlos. Leider viele DLC. Das wird auch der Grund sein warum Epic es verschenkt. Ich tippe morgen auf Euro Truck Simulator und übermorgen Train Simulator. :ugly:
Ansonsten natürlich eine geile Aktion, die Epic da macht, die haben sich gut was einfallen lassen und lassen einiges an Geld wieder an die Spieler zurückfließen.


Anhang anzeigen 1346552
Jo, geile Aktion von deinem geilen Epic. Und geile Aktion hier ein Bild zu verlinken was du wo genau her hast?
 
Scheint wohl ein großer Ansturm zu sein...
Habe es noch nicht bekommen....

down.jpg
 
Jo, geile Aktion von deinem geilen Epic. Und geile Aktion hier ein Bild zu verlinken was du wo genau her hast?

Von weiter oben im Thread. Einfach mal alles durchlesen und nicht gleich bis zum Ende durchscrollen. Und Epic ist nach GoG wohl die kundenfreundlichste Plattform, daher sehe ich keinen Grund Epic zu haten.

Jo, hab mir grad Star Wars Squadrons dank Gutschein für 13,99 € gekauft.

Guter Preis für ein zwei Monate altes Spiel.

Absoluter Best-Price für ein richtig gutes Game.
 
Mal als kurze Aufklärung, knapp die Hälfte der Games auf Epic sind DRM-free und können auch gespielt werden nachdem man sie runtergeladen und den Launcher deinstalliert hat. Das kommende geschenkte Horizon Zero Dawn ist z.B. auch mit auf dieser Liste.


Ansonsten natürlich eine geile Aktion, die Epic da macht, die haben sich gut was einfallen lassen und lassen einiges an Geld wieder an die Spieler zurückfließen.


Anhang anzeigen 1346552
Naja, die Liste klang ja wirklich gut. ZU gut um wahr zu sein...
 
naja ich warte mal ab.
Bei GoG gibt es ein paar Spiele die mich interessieren.
Hätte Lust auf ein paar Ubi-Soft Spiele (die Assassins Creed - Serie / Ghost Recon usw. ) =>
Mit WELCOME2021 gibt es -20% und mit den ~Gold noch einmal -20%.... aber mir noch zu teuer (Gold Version).
Ausserdem ist meine PoS lang und habe noch CP2077 :D
Wird diesesmal wohl nichts....zum Glück ist Prodeus nicht im Angebot :D
 
Aber hey, 10 eur Coupon gibt's gerade und star wars squadrons im sale. Macht zusammen 13.99 eur für das game. Da musst ich einfach zuschlagen...

Edit...wurde ja schon geschrieben :klatsch:
 
Ging das unter, das es bei Ubi jeden Tag ein Spiel gibt? Oder digitale Inhalte.. vorgestern son Spaceship iwas und heute son Fahrradgame.
 
Zurück