Entwicklung von Stalker 2 endgültig eingestellt

AW: Entwicklung von Stalker 2 entgültig eingestellt

:heul: Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn !!!!!!!

Ich oute mich hier mal als Grufti.
Seinerzeit hatte ich Stalker gekauft um in der Diskussion zu EGO-Shootern mitsprechen zu können (was andere Gruftis :D in der Regel nicht tun).
Das Ding hat so gepackt, dass auch CoD BF und FallOut folgten.
Jedes für sich, aber Stalker (alle 3 Teile) hatte einen besonderen Stellenwert.
Die Akustik, die Stimmung und die offene Landschaft brachte es in meiner persönlichen Favouritenliste ganz nach oben.:hail:

Ich hoffe das die Liebe zu diesem Produkt noch im Entwicklerteam schlummert und in Zukunft etwas Positives zur Weiterentwicklung bewirkt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Trotz aller Bugs und Probleme (Ich hatte alle 3 Teile im Preorder gekauft und es war übel) einer der besten Spieleserien der letzten 10 Jahre. Die Grafik passt optimal zum Szenario und bis heute fesselt mich alle Teile immer wieder. Bleibt zu hoffen das sich noch eine Lösung für die Namensrechte findet.

ACH NÖ!!!!!!!!!!!!

Ich hab mich auf drauf gefreut ;(

Immer diese DRECKS Lizenzangelegenheiten.... Es nervt langsam echt.....

Wiesoo?? wiesoo?? Ach ******* Mann. :(:(

Jemand soll ein Crowfounding Projekt (glaub das heißt so) starten sofort! Ich geb denen auf der Stelle 200 Euro wenn sie weiter programmieren für Stalker2. Und ich glaub ich wäre nicht der einzige.

Ich glaubs einfach nicht :(

Gebt euch das: http://survarium.com/en/#1 das will doch niemand.

Ich kann die Publisher nicht verstehen dass sie nicht das Potential in Stalker 2 sehen.

GSC soll alle Daten die sie für Stalker 2 haben frei geben. Modder werden es dann fertig programmieren. Und verdammt ich bezahl das Spiel von mir aus auch.

Ich glaub GSC heißt jetzt Vostok Games. OMG :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Und wieder einmal wird eine Serie mit einem enormen Potenzial zu Grabe getragen. Hier muss man leider sagen, das der Trip in die Zone keine Rückfahrkarte beeinhaltet hat. :(

R.I.P.
S.T.A.L.K.E.R.
* 27.03.2007; † 25.04.2012

gar nicht gut......die atmo ist unübertroffen,ich hatte immer das gefühl ich bin wirklich "da drin".man man .....was hab ich mich in der zone rumgetrieben....:daumen:

schei*e!!! :( :(
ich hab mich so auf Stalker 2 gefreut!!

Es ist wirklich ein schwerer Verlust!
Stalker hat extremes Potential!
ich hab alle deutschen bücher dazu gelesen, verdammt aus dem game hätte man was GROßES machen können!
wenn man so an CryEngine3 denkt..^^

Also allein das bild da von Survarium sieht irgendwie so aus, als würde das so ähnlich wie Fallout 3 werden.
Ich will aber kein Fallout, ich will S.T.A.L.K.E.R!
fallout hab ich nach 2 stunden wieder abgestellt. stalker zock ich noch immer, und das mittlerweile seit 5 Jahren!! und es wird einfach nicht langweilig! :hail:

wie Tiz92 gesagt hat, die typen sollen alles, was sie bisher erreicht haben für Stalker 2, freigeben. wenn man sich die Fan Gemeinde auf der ganzen welt ansieht, werden sich sicher einige finden lassen, die dann mit dem Projekt weitermachen! und dann vlt den großen durchbruch schaffen ;)

Es ist wirklich schade dass Stalker eingestellt wurde. :(

Jaah genau, sie geben einfach mal alle Daten eines Produktes, an dem sie keihe Rechte mehr haben, für Modder frei. Das würde böse enden für die Jungs. :schief:

Und eine Kickstarter Kampagne? Was soll das bringen, wenn sie keine Rechte mehr haben?

Nachdenken Leute ...

Zurück