Entscheidungshilfe

Intelfan

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute,

ich bräuchte mal euren Rat. Da ich meinem Momentanen "Not"-Netzteil nicht weiter traue als ich es werfen könnte, wollte ich mir ein neues zulegen.

Derzeit schwanke ich zwischen diesen beiden:

CSV-Direct.de

und diesem:

CSV-Direct.de

welches von beidem ist die bessere Wahl? Habe von beiden viel gutes im Internet gelesen, bin mir aber unsicher..
Oder gibt es sonstige Empfehlungen in diesem Preisbereich?

MfG
Intelfan

das CX ist leider nicht besonders :( das Rush ist okay hat aber eine schwache 12V leitung

was hast du denn aktuell verbaut ( foto NT aufkleber) und wie ist das Buget/verbaute Hardware?

Sorry hatte bisher keine Zeit reinzuschauen.

Ein noch teureres sitzt leider bei meinem Budget nicht drinne...

Derzeit habe ich ein Tronje 570Watt :ugly:

Foto kann ich leider derzeit nicht machen, aber die Daten sind wie folgt:

+12V - 30A - 360W

Ich weiß nicht, wenn ihr noch irgendwelche Daten braucht...sagt bescheid ;)

Versorgen soll das neue NT übrigens:

AMD Phenom II X3 740BE
ASUS M4A87TD
4GB DDR3 G.Skill Ripjaws
Geforce GTX460
2WD Festplatten
2 IDE Brenner von Sony

Danke schon mal für die Antworten ;)

MFG
Intelfan

Ehrlich gesagt, sollen sie mit dem Tronje-Netzteil ihre Zusammenstellung
nicht betreiben, denn wer weiß, ob die Hardware noch unversehrt bleibt,
wenn das Tronje-NT mal abrauchen tut und wie viel es tatsächlich liefern kann.

Ich würde mich für das Corsair entscheiden, von den zweien einfach ausm Bauch heraus, weil Sharkoon mir im Kopf nicht als hochwertig in Erinnerung ist aber alternativ würde ich mir auch noch ein vergleichbares Enermax oder bequiet NT anschauen

Ich würde mich für das Corsair entscheiden, von den zweien einfach ausm Bauch heraus, weil Sharkoon mir im Kopf nicht als hochwertig in Erinnerung ist aber alternativ würde ich mir auch noch ein vergleichbares Enermax oder bequiet NT anschauen

Wenn du von diesen Herstellern vergleichbare Netzteile für den Preis findest, immer her damit ;)

Zurück