Entscheidungshilfe

therock24188

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute!
Ich brauche mal wieder eure Kompetenz:)
Ich brauche dringend Ersatz für meinen TFT. Es sollte 24" groß sein und wenn möglich auf LED setzen, da ich keine Lust habe, später wieder auf LED umrüsten zu müssen. HDMI ist ebenfalls erwünscht.

Ich wollte möglichst nicht über 200€ ausgeben. Aber wenns nicht anders geht auch kein Problem.

Besonders ist mir der AOC e2437Fh ins Auge gefallen. Es hat so ziemlich alles an Bord inkl. gewöhnungsbedürftiger Optik. Leider finde ich keine Tests oder Erfahrungsberichte dazu.

Schau dir mal den Samsung SyncMaster BX2450L näher an. Das ist ein super Monitor mit 2ms Reaktionszeit, LED und krachigen Farben. Weder in Unreal Tournament I noch in Quake waren beim spielen Schlieren zu sehen.
Viele Leute aus dem Forum haben den. Bis jetzt hab ich noch keine Klagen drüber gehört.

Der BX2450L gefällt mir wirklich super. Nur muss ich den leider ausschließen, da ich tatsächlich einen Monitor brauche mit VGA, HDMI und DVI Anschluß.

Den BX2450L gibts soweit ich gefunden habe einmal mit 2xHDMI und 1x DVI Eingängen. Und die andere Version dich gefunden habe hatte 1xHDMI und 1xDVI.

Was haltet ihr generell von AOC? Ich kenne die Marke überhaupt nicht

Der BX2450 hat 2x HDMI und 1x VGA. Aber im Lieferumfang ist noch ein DVI-HDMI Kabel mitdabei ;)
Es steht zwar nicht im Lieferumfang, soll aber meiner Meinung nach als Überraschung dienen :)
Das sollte dir keine Probleme bereiten oder?

Viel Spaß damit ;)

Steht nun seit ner Woche bei mir und will ihn garnicht mehr her geben :D

Das Bild ist einfach nur eine Wucht und ich habe nichtmal was Eingestellt da ich davon keine Ahnung habe :D. Alles auf Auto außer die Helligkeit und es ist echt der Hammer :)

Meine Freundin meinte die Farben sind so grell das tut ja in den Augen weh, dabei sind die Farben nur endlich mal gescheit :D

Zurück