Typhoon007
Software-Overclocker(in)
Die Boost versionen werden nicht empfohlen. Die meisten Leute hier werde auch die gleiche meinung haben. Also finger weg davon und nimm eine andere ohne Boost.
Weghaun kannste sie später immer nochWenn man aber nicht selber übertakten will ist die Boost Version doch mal gar nicht so schlecht![]()
Fix isse, die schnüffelt bei der Leistung sogar am Auspuff der GTX670.... Wie schon angeregt, kannst hier ja mal Feedback zur Karte geben.

So nach ausführlichem Testen hier mal meine Erfahrung zu der Karte:
Das Aussehen der Karte ist schön, die Farbe muss einem natürlich gefallen, falls man ein offenes Gehäuse hat.
Die Lautstärke ist super. Hab ein paar Gehäuselüfter die die Karte im Idle übertönen.
Auch beim Spielen über eine längere Dauer bleibt die Karte ruhig und man hört höchstens ein sehr leises Rauschen, was einem nicht störend auffällt.
Die Performance der Karte war zu Beginn etwas enttäuschend. Ich konnte zwar alle Spiele in 1080p, Max, und 4XMSAA flüssig (für mich >30 FPS) spielen, mit den Ausnahmen von Crysis 3 und Metro 2033, was ich etwas enttäuschend fand.
Also mit CCC übertaktet auf 1100/1350 und dann konnte ich Metro ebenfalls mit ca. 35-40 FPS spielen.
Crysis 3 stellt eine Ausnahme dar (ist ja noch nicht so lange draußen und wird sicher noch optimiert). Spiel es mit 2tx SMAA und allem auf sehr hoch bis auf Schatten und Shading --> Mit den Einstelungen hab ich 30 - 45 FPS
Also alles in allem eine super Karte, klasse Performance, hohes OC Potential und super Kühlleistung für nen super Preis![]()

Hoffen wir mal das man an der Performance noch was tut.
Die ersten beiden Levels laufen nämlich stellenweise mit unter 30 FPS.
Ab dem dritten läuft es dann seltsamerweise wesentlich besser also mit 30 bis 45 FPS in den og Einstellungen![]()
Im zweiten Level also "the Fiels" hab ich krasse Probleme sobald ich an der Stelle mit dem vielen hohem Gras bin.
Da scheint aber mein CPU am Limit zu sein, ist zeitweise auf 100%
Wenn ich den Vcore nicht erhöhe ist aber bei 3,7 schluss.
Hab auch schon versucht den Vcore von 1,35 auf 1,4 anzuheben aber da liefen die 3,8 Ghz auch nicht stabil :/