MATRIX KILLER Trockeneisprofi (m/w) 16. Januar 2013 #62 facehugger schrieb: Och wenn AMD gut zahlt, würd ich mir schon auch ne rote in den Knecht stecken Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Bin dabei facehugger
facehugger schrieb: Och wenn AMD gut zahlt, würd ich mir schon auch ne rote in den Knecht stecken Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Bin dabei facehugger
TE TE martin-schulz1 Komplett-PC-Käufer(in) 16. Januar 2013 #63 Danke für eure zahlreichen Antworten und die große Diskussion Ich denke ich werde mich nach langem überlegen für eine Karte entscheiden und nicht sli oder Cross Fire Jedoch die Karten Wahl ist noch nicht abgeschlossen. Freue mich schon euch meine komplette Konfiguration mit sämtlichen Mods später präsentieren zu dürfen.
Danke für eure zahlreichen Antworten und die große Diskussion Ich denke ich werde mich nach langem überlegen für eine Karte entscheiden und nicht sli oder Cross Fire Jedoch die Karten Wahl ist noch nicht abgeschlossen. Freue mich schon euch meine komplette Konfiguration mit sämtlichen Mods später präsentieren zu dürfen.